Shopping
%
Runtastic GPS Uhr mit Herzfrequenz Brustgurt »Heart Rate GPS Watch«
z Vollbild
Runtastic GPS Uhr mit Herzfrequenz Brustgurt »Heart Rate GPS Watch« in black

Runtastic GPS Uhr mit Herzfrequenz Brustgurt »Heart Rate GPS Watch«

* * * * o (3) anzeigen

  • GPS Uhr mit Kompass-Funktion
  • Mit Brustgurt zur Messung der Herzfrequenz
  • Integr. Akku mit Laufzeit von ca. 14 Stunden (GPS aktiv)
  • Aufzeichnung von Distanz, Geschwindigkeit, Zeit, Höhenmeter
  • Sync & detailierte Analysen auf runtastic.com via USB



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Runtastic GPS Uhr mit Herzfrequenz Brustgurt »Heart Rate GPS Watch«

Artikel-Nr. 727278P
Mit der Runtastic GPS Uhr werden sämtliche von den runtastic Apps gewohnten und für den Sport wichtigen Parameter (Pace, Rundenzeiten, Kalorien, Distanz, Zielzonen, Geschwindigkeit, Dauer, Zeit) inklusive Höhenmeter und Herzfrequenz aufgezeichnet. Die dazugehörigeSoftware runtastic Connect überträgt deine aufgezeichneten Aktivitäten ins runtastic Fitnessportal.Die Uhr wird mittels USB Kabel mit dem Computer verbunden und die mit der runtastic GPS Uhr aufgezeichneten Aktivitäten werden automatisch in das runtastic Benutzerprofil auf www.runtastic.com und dort in das Aktivitätsprotokoll geladen. Dort werden dann alle Statistiken übersichtlich aufbereitet und können auch bearbeitet werden. Mit einer Akkulaufzeit von 14 Stunden und der aktivierten GPS-Funktion lassen sich die härtesten und längsten Trainingseinheiten ganz leicht aufzeichnen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
* * * * o Ein zuverlässiger und schöner Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Uhr macht was es soll, also alles das was sie laut Beschreibung kann. Obwohl sich die Einstellung laut Beschreibung vielseitig und aufwendig anhört. - Im täglichen Umgang geht's recht flott und einfach. Die GPS Aufzeichnung über freiem Himmel zuverlässig. Beim Laufen im Wald verliert er dann doch leichter das Signal. Ist halt nicht zu zuverlässig wie ein Garmin Oregon Gerät. Ist ja auch nur eine kleine Uhr. Die Auswertung macht Spaß und motiviert.

von einem Kunden aus Bischofswiesen 26.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super zum wieder Sport Anfangen

ich habe mir die Uhr gekauft weil ich wieder angefangen habe mit Laufen, am Anfang habe ich gedacht ich kann den Gurt mit dem Handyapp verbinden aber das ist nicht Möglich der Gurt Funkt nur mit der uhr und nicht mit dem APP auf dem Handy Leider ist mir die uhr einmal eingefrohren das ich die Reseten müsste aber danach gab es keine Problemme mehr Ich habe die Uhr jetzt seit 2 Wochen und laufe jeden 2ten Tag

von einer Kundin aus Heinersdorf 29.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zuverlässiger Tracker

Findet relativ schnell das GPS Signal. Gute Nachtansicht des Displays.

von einem Kunden aus Lamstedt 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?