Rundduschen-Set »Rio«, chrom in silberfarben
%
VOLLBILD
Rundduschen-Set »Rio«, chrom

Rundduschen-Set »Rio«, chrom

* * * * / (46)
+ Gratis
Duschabzieher im Wert von 9,99 Euro
  • Rundduschen-Set »Rio«, chrom
  • 6 mm starkes Sicherheitsglas
  • hochwertige Verarbeitung
  • leichtgängige Schiebetüren
  • inklusive Duschwanne und Ablaufgarnitur



Rundduschen-Set »Rio«, chrom

Rundduschen-Set »Rio« von Dusar - In hochwertiger Verarbeitung mit leichtgängigen Schiebetüren. Klares, 6 mm starkes Sicherheitsglas. Profile und Griffe in Chromoptik. Höhe 190 cm, Gesamthöhe inkl. Duschwanne 205 cm, Schenkellänge 90 cm.
Duschwanne: Radius 50 cm.

Inkl. Ablaufgarnitur, Duschwanne und Montagematerial. Einfaches Reinigen durch Ausschwenken der Türen.
+ Gratis
Duschabzieher im Wert von 9,99 Euro.

Artikel-Nr. 657050R

349,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 29%)

jetzt € 249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 657050R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rundduschen-Set »Rio«, chrom

  • Sehr empfehlenswert (von einer Kundin aus Lengenfeld Weisse): Diese Dusche ist sehr gut verarbeitet, qualitativ würden wir diese als hochwertig bezeichnen. Der Aufbau ging recht problemlos - wichtig - mindestens 2 Personen sollten beim Duschwandaufbau dabei sein (ich glaube, dass steht auch in der Aufbauanleitung). Die Türen lassen sich ruckelfrei schließen. Für die Reinigung des Glases hat sich der Hersteller auch etwas Besonderes einfallen lassen: Man kann die Glastüren aushängen (unten) - super für die Reinigung! Wir würden die Dusche jedem empfehlen, zumal der Preis nicht zu verachten ist.
  • super Preis, aber nur wenn die Ware dann auch (von Jacqueline M. aus Berlin): Der Artikel wurde super schnell geliefert, nur ist ein Teil nicht fachgerecht, so daa ich die Dusche nicht montieren kann und seit 4 Wochen auf das Ersatzteil warte, Somit kann ich nur sagen der Preis ist zwar super, aber bei solch einer Leistung schlecht. Und ich dachte ich kaufe ein Markenprodukt.
  • Ein Artikel, der sein Geld wert ist. (von einer Kundin aus Moraas): Die Runddusche ist sehr geräumig, hat ein tolles Aussehen und ist gut nach Bedienungsanleitung aufzubauen. Vor allem gefällt mir die Leichtigkeit der Reinigung der Ecken und Kanten und das man die Türen bei Bedarf ausklicken kann.