Shopping
%
z Vollbild
Runddusche »Sunny«, 80 cm x 80 cm in alufarben

Runddusche »Sunny«, 80 cm x 80 cm

* * * o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Runddusche »Sunny«, 80 cm x 80 cm

Artikel-Nr. 420893N

  • Runddusche
  • Mit eleganten, ungerahmten Drehtüren
  • Hochwertiges 5-mm-Sicherheitsglas
  • Türen öffnen nach außen
  • Made in Germany
Runddusche »Idea«, 80/80 cm. Mit eleganten, ungerahmten Drehtüren. Hochwertiges, 5 mm starkes ESG-Sicherheitsglas. Profile aus hochwertigem Aluminium in Alufarben natur. Weit zu öffnende Schwingtürelemente mit Magnetverschluss, spritzwasserdicht. Mit 2 Stabilisationsbügeln für festen Stand. Höhe inkl. Bügel 185 cm. Radius 55 cm. 10 Jahre Garantie.
Maßangaben
Breite
80 cm
Tiefe
80 cm
Höhe
185 cm
Radius
55 cm
Einstiegsbreite
59 cm


Produktdetails
Scheibenstärke
5 mm
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Dekor
Klarglas
Barrierefreier Einbau möglich
Nein
Griffmaterial
Kunststoff
Anzahl Türen
2
Art des Einstiegs
Drehtür
Verstellbereich des Profils
20 mm
Duschwanne
Nicht enthalten
Besonderheiten
ungerahmte Drehtüren


Ausführungen
Ausführung 1
Farbe Profil: alufarben, Anti-Kalkversiegelung: Nein
Ausführung 2
Farbe Profil: weiß, Anti-Kalkversiegelung: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (3)
* o o o o kam bereits das zweite mal in der Farbe... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

kam bereits das zweite mal in der Farbe weiß anstatt Alu. Bin sehr enteuscht . jetzt steht erneut ein riesen Paket im Weg bis es abgeholt wird.

von einer Kundin aus Berlin 24.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Alu-natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Moderne Duschkabine in toller Optik!

Wir suchten eine neue Duschkabine als Ersatz für unsere alte, die nach 15 Jahren nun undicht wurde. Wir haben uns für dieses Modell entschieden, da es ähnlich dem Vorgängermodell gestaltet ist, mit Schwing- türen, was uns wichtig war. Optisch ist sie ein Hingucker, da wenig Rahmen vorhanden ist und sie sehr zeitlos ist. Ich kann die Duschkabine weiterempfehlen!!!

von einem Kunden aus Niederviehbach 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alufarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o besseres Duscherlebnis als vorher Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles OK, aber die Lieferung erfolgte nicht wie angekündigt sondern 6 Std. zu spät, was mir erhöhte Einbaukosten verursachte.

von Hans - Juergen A. aus Petersberg 01.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?