Shopping
%
z Vollbild
Rüttelplatte »HP 1300S«

Rüttelplatte »HP 1300S«

* * * * o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rüttelplatte »HP 1300S«

Artikel-Nr. 275828J

  • Leistungsstarker 4-Takt-Benzinmotor mit 4,8 kW / 6,5 PS
  • Hoher Verdichtungsdruck sowie hohe Verdichtungstiefe
  • Inklusive Fahrvorrichtung und PU-Schutzmatte
  • Sicherer Keilriemenantrieb (2 Riemen)
Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
Eignet sich sowohl für Pflasterarbeiten als auch für den Wege-, Garten- und Landschaftsbau
Leistung
4.8 kW
Anlasser
Nein
Arbeitsplatte
0.23 m²
Fahrwerk
Ja
Gummimatte
Ja
Laufgeschwindigkeit
15 m/min
Motor
4.8 kW
Schall-Leistungspegel
105 dB
Verdichtungsdruck
13 kN
Vibrationsstöße
5500 /min


Maßangaben
Gewicht
86.5 kg
Breite
45 cm
Höhe
49 cm
Länge
70 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
klappbarer Handgriff; Fahrvorrichtung; PU-Schutzmatte


Hinweise
Artikelhinweis
Der Artikel wird bis zum 1.4. 2017 in der Farbe gelb geliefert. Anschließend wird der Artikel in der Farbe blau geliefert.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * o o Nicht mal für den Privaten Bereich Nutzbar! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Rüttelplatte letztes Jahr zugelegt, nach dem ich mich einige Zeit, mit Rüttelplatten im Heimwerker Bereich beschäftigt habe. Die Rüttelplatte hat Ihre Arbeit ungefähr 3 Betriebsstunden auf ein Jahr gut erledigt, bis dieses Jahr ein defekt aufgetreten ist! schwupps funktionierte die Platte nicht mehr. Schön dachte ich mir was mache ich jetzt? erstmal Rechnung raus gesucht: da stand es Bitte an Hersteller wenden. Was ich dann auch getan habe, und es anstrengend wurde. Scheppach teilte mir mit das ich die RP Paletten fertig verpacken möge! Palette ja richtig, die von denen jeder etliche im Haus oder Garten rumstehen hat. Zufällig hatte ich mehrere im Garten stehen, und habe das Gerät dann verpackt und mit viel Eierrei wurde die Palette dann abgeholt ohne das ich darüber ein Nachweiß hatte, und ich über den Reparatur-Status informiert wurde. Ende der Geschichte ist, Sie ist wieder Heile bei mir, die nächste wurde ich trotzdem der Umstände nicht mehr Online kaufen. Dazu kommt die mangelnde Qualität am Schalter, der Räder und wie eine Rutschkupplung nach 3 Betriebsstd den Geist aufgibt.

von einem Kunden aus Gera 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Voll und ganz zufrieden Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Rüttler jetzt einige male benutzt und getestet. Für den normalen Alltagsbetrieb hier und da mal was pflastern absolut ausreichend und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

von Lars E. aus Leezdorf 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?