Rüschenbluse in sand
%
VOLLBILD

Rüschenbluse

* * * / o (166)
  • Feminin mit doppelter Rüsche an der Knopfleiste
  • Aus reiner Baumwolle, mit feinem Webstreifen
  • Schmal geschnitten, mit kleinem Halbarm

Verfügbarkeiten

Rüschenbluse

Ob leger zu Jeans oder eleganter Mode kombiniert, mit dem herrlich femininen Modell sind Sie immer schick gekleidet! Mit feinem Webstreifen. Knopfleiste mit doppelter Rüsche. Rückenpasse. Leicht abgerundeter Saum. Kurzarm. Länge ca. 62 cm. Figurbetonte Form. 100% Baumwolle. Waschbar.

Artikel-Nr. 068237Y

19,90
(Sie sparen 35%)

jetzt € 12,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 068237Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rüschenbluse

  • Leichte Sommerbluse, genau getroffen. (von einer Kundin aus Dolgesheim): Bluse trifft genau meine Vorstellung. Ein sommerlich dünner Stoff, leicht transparent, nicht ganz Blickdicht, aber das will im Sommer ja auch keiner. Ein BH ist deutlich darunter zu erkennen, für ein rotes Modell allerdings kein Problem. Der Schnitt passt genau zu meiner Figur und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Der Sommer kann kommen.
  • Schöne Bluse aber durchsichtig (von einer Kundin aus Schlangen): Sehr schöner Stoff. Leicht, luftig. Sehr figurbetont und eng geschnitten. Hätte lieber eine Nr. größer nehmen sollen. Die Farbe ist so wie angezeigt. Schönes weinrot. Die Rüschen fallen schön. Ein Mangel gibt es - Stoff ist durchsichtig. Daher geht diese schöne Bluse wieder Retour. Schade.
  • Leicht transparente Sommerbluse, super (von Monika B. aus Lutherstadt Wittenberg): Habe die dunkelblaue Variante in Gr. 44 gekauft, passt super und sieht toll aus. Ist leicht tailliert geschnitten. Schöner wäre noch gewesen, wenn sie nicht (leicht) transparent wäre und man kein Top drunter ziehen muss (junge Leute können das aber auch so tragen).