Shopping
%
z Vollbild
Rührschüsseln mit Griff in 2 Größen, WMF in silberfarben

Rührschüsseln mit Griff in 2 Größen, WMF

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rührschüsseln mit Griff in 2 Größen, WMF

Artikel-Nr. 57130073

  • Rührschüssel aus dem Hause WMF
  • Aus Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
  • Geruchs- und geschmacksneutral
  • Wahlweise in 2 Größen erhältlich
  • Spülmaschinenfest
Rührschüsseln mit Griff in 2 Größen, WMF. WMF Rührschüsseln aus Cromargan®, Edelstahl Rostfrei 18/10 - weisen sehr gute Gebrauchseigenschaften auf. Sie sind äußerst formstabil, beständig gegen Speisesäuren, geruchs- und geschmacksneutral, hygienisch und spülmaschinenfest. Profis schätzen diese Eigenschaften sehr. WMF-Rührschüsseln mit Griff in 2 Versionen lieferbar:
  • Ø 12,5 cm, Höhe 19 cm: Für alles, was mit dem Stabmixer zubereitet wird - mit aufliegendem Deckel und integrierter Siebfunkton
  • Ø 18,5 cm, Höhe 16 cm: Für das Kneten und Rühren mit Spritzschutzdeckel und einer Öffnung für das Rührgerät

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* o o o o Absolut minderwertig. Nie wieder WMF!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Rührschüssel meiner Mutter zu Weihnachten schenken wollen. Alles gut und schön, doch plötzlich hieß es, dass erst ende Januar geliefert werden kann. Vor ein paar Tagen kam das gute Stück dann an (Ironie). Nunja was soll ich sagen, ich bin maßlos enttäuscht und würde am liebsten mit Minussternen bewerten. Die Verarbeitung für diesen Preis ein absoluter Horror. Überall Qualitätsmängel, doch der Hammer sind die sauscharfen Gussstellen am Deckel. Daran kann man sich direkt die ganze Hand aufschneiden. Bin wirklich stinksauer. Wollte bewusst was qualitativ hochwertiges haben. Erhalten habe ich echt miese Qualität. Ein Made in Germany Aufdruck fehlt übrigens auch. Ich befürchte WMF stellt nur noch in China unter extrem schlechten Bedingungen her. Das würde auch die absolut unangemessene Lieferzeit erklären. 1,5 MONATE ist dann doch des guten zu viel! Ich für meinen Teil werde WMF ab nun bestmöglich meiden. Finger weg!

von einem Kunden 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: Ø 18,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein allround-Talent Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die breitere Rührschüssel, von der Höhe genau passend für einen Handmixer. Die Schüssel hat einen höheren Preis, aber der ist absolut gerechtfertigt. Ich verwende sie zum Erwärmen, auch im Wasserbad, zum Rühren und Kneten. Von der Größe her paßt viel hinein, der Deckel ist ein super Spritzschutz, der auch auf andere Gefäße paßt - und Hefeteig geht darin auch sehr gut. Ich habe diesen Kauf nicht bereut!

von einer Kundin aus Hannover 18.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Grobe Qaulitätsmängel bei sehr hohem Preis

An sich ganz gut. Der Edelstahl ist relativ dick und damit doch ziemlich robust. Leider wurde am Deckel der sehr scharfkantige Grat nicht entfernt und man muss selber nachhelfen, wenn man sich nicht die Finger schneiden will. Für den Preis sind solche Mängel nicht akzeptabel.

von einem Kunden aus Paderborn 19.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Ausführung: Ø 18,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?