Shopping
%
z Vollbild
Rührblitz, WMF, »Profi Plus« in silberfarben

Rührblitz, WMF, »Profi Plus«

* * * * * (155) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rührblitz, WMF, »Profi Plus«

Artikel-Nr. 86817974

  • Schneebesen aus dem Hause WMF
  • Aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
  • Innovation Rührblitz: Kein Klumpen mehr
  • Leicht zu reinigen
  • Länge 27 cm
Rührblitz, WMF, »Profi Plus«. Der Rührblitz ist die Innovation unter den Schneebesen. Durch die vielen schwingenden Kugeln bringen Sie sehr viel Luft unter die Masse garantiert ohne »Klümpchen«. Das Anrühren von Suppen oder Aufschlagen von Cremes gelingt in Sekundenschnelle durch die Eigenschwingungen der Kugeldrähte. Die Drähte erreichen auch die Ecken von Töpfen und Schüsseln und durch die große Aufschlagfläche kann am Topfboden nichts anhaften. Zwischen den Drähten bleibt nichts hängen, dadurch ist der Rührblitz leicht zu reinigen und hygienisch. Aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert / matt. Länge 27 cm.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (155)
* * * * * Kaufen !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nicht nur, dass der Rührblitz platzsparend in der Schublade zu verstauen ist. Beim Einsatz im Topf ist er dann ganz groß und kommt wunderbar spielend in die kleinste Ritze, das bleibt nichts mehr hängen, nichts kann ansetzen. Auch beim Binden von Soßen kann nichts mehr zwischen den Stäben hängen bleiben, wie etwa Zwiebeln oder Pilze. Und wo nichts hängen bleiben kann, da muss man auch sehr viel weniger sauber machen, was aber auch kein Problem ist, weil ja keine Stäbe über Kreuz gehen.

von einem Kunden aus Osterspai 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine Bereicherung für die heimische Küche Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Rührblitz von WMF ist wahrlich eine Erleichterung in der Küche. Die Verarbeitung von Soßen, Süßsspeisen und anderen flüssigen Speisebestandteilen ist damit eine echte Freude. Durch das offene Ende und die Kügelchen lässt sich mit diesem Artikel wesentlich besser arbeiten, als mit den herkömmlichen Rührbesen. Ebenso bleibt nichts mehr im "Inneren" des Rührstabes hängen. Für die Küche nur zu empfehlen.

von einem Kunden aus Mannheim 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Evolution des Schneebesens

Ich habe mich immer geärgert, dass sie Hälfte des Teig, besonders wenn Mehl im Einsatz ist, am Schneebesen hängen blieb. Mit diesem Wundergerät nicht =) Funktioniert einwandfrei und macht Spaß. Und so etwas gibt es nur bei WMF, wie mir ein Fachverkäufer erzählte. Der Rührblitz ist nämlich patentiert. Also einfach von WMF kaufen und ihr werdet ihn lieben wie ich.

von einer Kundin aus Ganderkesee 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?