Shopping
%
»
»
Rührblitz, WMF, »Profi Plus« in silberfarben

Artikeldetails
Rührblitz, WMF, »Profi Plus«

Artikel-Nr. 86817973
  • Schneebesen aus dem Hause WMF
  • Aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
  • Innovation Rührblitz: Kein Klumpen mehr
  • Leicht zu reinigen
  • Länge 27 cm
Rührblitz, WMF, »Profi Plus«. Der Rührblitz ist die Innovation unter den Schneebesen. Durch die vielen schwingenden Kugeln bringen Sie sehr viel Luft unter die Masse garantiert ohne »Klümpchen«. Das Anrühren von Suppen oder Aufschlagen von Cremes gelingt in Sekundenschnelle durch die Eigenschwingungen der Kugeldrähte. Die Drähte erreichen auch die Ecken von Töpfen und Schüsseln und durch die große Aufschlagfläche kann am Topfboden nichts anhaften. Zwischen den Drähten bleibt nichts hängen, dadurch ist der Rührblitz leicht zu reinigen und hygienisch. Aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10, poliert / matt. Länge 27 cm.

Kundenbewertungen * * * * *

Artikel bewerten

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Eine Bereicherung für die heimische Küche

Dieser Rührblitz von WMF ist wahrlich eine Erleichterung in der Küche. Die Verarbeitung von Soßen, Süßsspeisen und anderen flüssigen Speisebestandteilen ist damit eine echte Freude. Durch das offene Ende und die Kügelchen lässt sich mit diesem Artikel wesentlich besser arbeiten, als mit den herkömmlichen Rührbesen. Ebenso bleibt nichts mehr im "Inneren" des Rührstabes hängen. Für die Küche nur zu empfehlen.

von einem Kunden aus Mannheim 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

* * * * * Schönes und zudem praktischer Küchenhelfer

Ein tolles Produkt von WMF. Küchenhelfer für viele Gelegenheiten-zum Anrühren von Soßen aller Art. Er sieht zudem sehr schön und elegant aus und ist dabei doch sehr kompakt und nimmt nicht viel Platz in der Küche weg. Durch den angebrachten Haken lässt er sich auch problemlos an einem Haken in der Küche aufhängen. Durch seine "Bauart" lässt er sich sogar problemlos reinigen!

von einem Kunden aus Berlin 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

* * * * o Das Design gefällt mir seit Jahren sehr gut...

Das Design gefällt mir seit Jahren sehr gut und der Rührblitz liegt auch sehr gut in der Hand. Er verrührt die Dinge vollkommen unproblematisch und im Gegensatz zu normalen Schneebesen hat man nicht überall Essensreste kleben. Allerdings sollte man ihn nicht länger seitlich liegen lassen, da sich die Stäbe recht schnell unschön verformen.

von einer Kundin aus Frankfurt 01.05.2013