Shopping
%
Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«
z Vollbild
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 1
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 2
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 3
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 4
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 5
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 6
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 7
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 8
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 9

Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«

* * * * * (26) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«

Artikel-Nr. 61232079

  • Premium-Stahl-Qualität
  • 10-fach höhenverstellbares Auflagenpolster
  • Ergo-Polster-Design mit Unterleibsaussparung
  • Komfortable Fußpolsterung, verstellbare Fußfixierung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Rückenmuskulatur ich komme Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Gerät, ich habe lange danach gesucht, nachdem ich im Fitness-Studio einen Rückentrainer benutzt hatte. Der Aufbau ist einfach und es steht sehr stabil, bei Nichtgebrauch lässt es sich zusammenklappen. Allerdings Vorsicht bei einer Körpergröße unter 1,62m. Ich bin 1,62m groß und die muss die Einstellung auf Anschlag nach unten stellen. Ist man kleiner wird das nicht funktionieren.
Ansonsten perfekt.

von Christiane H. aus Berlin 05.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super!

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen! Der Trainer ist sehr stabil und die Übungen effektiv.

von einer Kundin aus Leipzig 20.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr stabil, sehr gute Verarbeitung,100% TOP!

Erstklassige Verarbeitung, SUPER stabil, bin begeistert! Habe es allein aufgebaut und war wirklich einfach. Jedes Teil war klasse verarbeitet, kein Chemiegeruch und was mich zusätzlich begeistert, es ist einfach RICHTIG stabil...kein gewackel, keine Geräusche, alles einwandfrei ! Ich fühle mich sicher auf diesem Gerät, aber ob wir es behalten, hängt noch von meinem Mann ab (-; doch da habe ich aufgrund der SUPER Verarbeitung so gut wie keine Bedenken. Er wiegt um die 90 Kilo, aber das dürfte hier keinerlei Probleme machen ! Habe auch schon Test-Übungen gemacht....alles toll (-: und 100% sicherer Stand (-: erstmal beide Daumen hoch !!

von Sylvia B. aus Bremen 04.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >