Shopping
%
Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«
z Vollbild
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 1
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 2
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 3
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 4
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 5
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 6
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 7
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 8
  • Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«, Bild 9

Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«

* * * * * (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rückentrainer, Finnlo by Hammer, »Tricon«

Artikel-Nr. 61232071
* * * * * (25)

  • Premium-Stahl-Qualität
  • 10-fach höhenverstellbares Auflagenpolster
  • Ergo-Polster-Design mit Unterleibsaussparung
  • Komfortable Fußpolsterung, verstellbare Fußfixierung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (25)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Rückenmuskulatur ich komme Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Gerät, ich habe lange danach gesucht, nachdem ich im Fitness-Studio einen Rückentrainer benutzt hatte. Der Aufbau ist einfach und es steht sehr stabil, bei Nichtgebrauch lässt es sich zusammenklappen. Allerdings Vorsicht bei einer Körpergröße unter 1,62m. Ich bin 1,62m groß und die muss die Einstellung auf Anschlag nach unten stellen. Ist man kleiner wird das nicht funktionieren. Ansonsten perfekt.

von Christiane H. aus Berlin 05.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein gutes Gerät

Sehr effektiv man merkt das sich die untere rückenmuskulatur deutlich zu arbeiten beginnt. Allerdings ist es am Anfang ein bisschen komisch einem sicheren Stand zu haben aber das Gerät steht fest uns ruckelt nicht

von einem Kunden aus Ronnenberg 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Teil

Hatte erst befürchtet, dass der Rückentrainer nicht robust genug wäre, aber...sicherer Stand, leicht aufzubauen, gutes Hänling. Sofort benutzt und meinem Rücken geht es schon etwas besser. Ich benutze den Rückentrainer um meine Wirbelsäule aus zu hängen...

von Linde T. aus Neuss 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >