Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Rückenlehne für Schlitten inkl. Befestigungsmaterial »Davoser oder Hörnerrodel«
» VOLLBILD
Rückenlehne für Schlitten inkl. Befestigungsmaterial »Davoser oder Hörnerrodel«
»
»

Rückenlehne für Schlitten inkl. Befestigungsmaterial »Davoser oder Hörnerrodel«

* * * * * (13) anzeigen


24,99

Anzahl


Details
Rückenlehne für Schlitten inkl. Befestigungsmaterial »Davoser oder Hörnerrodel«

Artikel-Nr. 46816774
Rückenlehne für Schlitten inkl. Befestigungsmaterial »Davoser oder Hörnerrodel«.
Ideal als Ergänzung Schlitten »Davoser oder Hörnerrodel« und leicht zu montieren. Die Lehne schützt die Kleinsten gut vor dem Runterfallen und gibt ihnen Halt, wenn Mama und Papa zur Schlittenfahrt einladen.
  • Aus Buche/Kunststoff
  • Inkl. Befestigungsmaterial
  • Passend Schlitten »Davoser« oder »Hörnerrodel«
  • TÜV/GS geprüft
  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
Warnhinweise:
  • Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten
  • Die maximale Tragkraft beträgt 90 kg
  • Beaufsichtigung durch Erwachsene empfohlen
  • Mit Schutzausrüstung benutzen
  • Nicht im Straßenverkehr zu verwenden

Kundenbewertungen

* * * * * (13)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Rückenlehne!
Rückenlehne die ich wieder kaufen würde. Sitzt fest gut am Schlitten. Die Montage ist etwas mühsam aufgrund der kraft die man aufwenden und gleichzeitig die Schrauben festmachen muss. Am besten zu zweit arbeiten. Alles in einem Top Ware und vom Preis auch völlig in Ordnung.
von einer Kundin aus Berlin 02.01.2013
* * * * * Da kann der Winter kommen!
Ich habe mir die Rückenlehne für ein anderes Schlittenmodell bestellt, daher passen bei uns die mitgeliefertenSchrauben nicht, aber mit ein wenig Geschick, kann man die Lehne dennoch anbringen, da das Material sehr biegsam ist.
von Evelyn S. aus Grosskarolinenfeld 02.10.2012
* * * * * wir haben die rückenlehnen für unsere tochter...
wir haben die rückenlehnen für unsere tochter gekauft 1 1/2 jahre alt weil wir angst hatten wegen dem herausfallen. Die lehne ist einfach klasse und bietet auf jeden fall jede menge rodel spaß
von einem Kunden aus Eningen 13.03.2012