Shopping
%
z Vollbild
Ruderzugmaschine, Christopeit Sport®, »Cambridge II« in silberfarben-schwarz-rot

Ruderzugmaschine, Christopeit Sport®, »Cambridge II«

* * * * o (92) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ruderzugmaschine, Christopeit Sport®, »Cambridge II«

Artikel-Nr. 26441879

  • 4-fach verstellbarer Zugwiderstand
  • Integrierter Trainingscomputer zur Leistungskontrolle
  • Gepolsterter Komfortsitz mit Gleitlagerrollen
Ruderzugmaschine, Christopeit Sport®, »Cambridge II«.
Setzen Sie ein ausgewogenes Training für den ganzen Körper mit diesem Rudergerät um. In vielerlei Hinsicht wird sich die Wirkung zeigen. Besonders effektiv wird dabei die häufig vernachlässigte Schulter- und Rückenmuskulatur angesprochen. Ebenso können Sie mit diesem Fitnessgerät ein effizientes Oberkörper-, Schulter-, Rücken-, Arm- und Beinmuskulatur-Training erzielen. Auch für Rumpfübungen ist die Zugmaschine ideal. Die Überwachung Ihrer Übungen ermöglicht Ihnen der integrierte Trainingscomputer.

Das Rudergerät Cambridge II der Marke Christopeit Sport wurde von Vergleich.org Test 02/2016 mit „GUT 1,7“ und als Preis-Leistung-Sieger bewertet.
Vorteile: + relativ leise + bequemer Sitz + gute Verarbeitungsqualität

Ausstattung:
  • Latex-Seilzug-System
  • 4-fach verstellbarer Zugwiderstand
  • Gepolsteter Komfortsitz mit Gleitlagerrollen
  • Platzsparend klappbar
  • Großes Display mit Anzeige von: Zeit, Ruderschlägen, Ruderschlägen/Minute, Ruderschlägen total, ca. Kalorienverbrauch und Scan
  • Max. Benutzergewicht: 120 kg
  • Stellmaße: (L/B/H) 173 x 44 x 53 cm
  • Stellmaße geklappt: (L/B/H) 110 x 44 x 103 cm
  • TÜV Süd geprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (92)
* * * * o Ein sehr schickes und auch platzsparendes... Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schickes und auch platzsparendes Rudergerät. Montage super einfach, auch als Frau und allein. Bin seit 4 Tagen täglich drauf, macht einfach Fun, einfach nur empfehlenswert, wenn man keine Zeit für´s Fitnessstudio hat. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass wenn man die Position wechselt, die sich die Fußschalen drehen und falsch stehen bleiben. Aber Gott, damit kann ich für den Preis locker leben!!!

von Silke A. aus Voelklingen 03.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ein Artikel, den ich nicht empfehlen kann. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir dieses Schnäppchen voller Vorfreude bestellt. Die Verarbeitung ist mittelmäßig, was dem günstigen Preis geschuldet ist. Wie allerdings bei dem Laufband von Christobeit ist auch hier ein Fehler in der Datenübertragung auf´getreten und ich mußte das Rudergerät zurückgebn, Das Laufband hatte ich noch getauscht...hier reichte es mir allerdings. Ich kann Geräte dieser Marke nicht empfehlen. Der telefonische Kundenservice war auch schlecht. Statt eine Reparatur anzu bieten wurde vorgeschlagen, das Gerät an Otto zurückzusenden, da es sonst sehr laaaange dauern würde bevor ich das Gerät zurückbekommen würde. Danke für die Ehrlichkeit aber unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor. Dank Otto klappte ansonsten alles. Ich weiß nur nicht, ob Otto sich einen Gefallen mit so einem Partner tut.

von Thomas G. aus Goldebek 29.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * so kann Sport Spaß machen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfacher Zusammenbau., ich habe ca 40 Minuten gebraucht. Für meine Ansprüche ein klasse Gerät. Robust. optimale Größe, ich bin 165 cm. Passt noch für kleinere und größere Menschen. Würde ich immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Arnsberg 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?