Shopping
%
Rudergerät, »P1 Pull«, Royalbeach
z Vollbild
Rudergerät, »P1 Pull«, Royalbeach in silbergrau-schwarz

Rudergerät, »P1 Pull«, Royalbeach

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rudergerät, »P1 Pull«, Royalbeach

Artikel-Nr. 76803175

  • Große LCD-Anzeige
  • 7 Computerfunktionen
  • Rutschfeste Trittflächen mit Schlaufen
  • Ruderarme klappbar
Rudergerät, »P1 Pull«, Royalbeach.
Ein Training mit der Ruderzugmaschine wirkt sich in vielerlei Hinsicht positiv auf den kompletten Körper aus. Besonders effektiv können damit jedoch Schulter- und Rückenmuskulatur trainiert werden. Ein integrierter Trainingscomputer mit großer LCD-Anzeige ermöglicht die Überwachung der Übungen.

Technische Details:
  • 2 Hydraulikzylinder mit stufenloser
  • Batteriebetrieben
  • Rahmen/Rollschiene: Stahl/Stahl
  • ABEC 5 kugelgelagerter Rudersitz
  • Rutschfeste Trittflächen mit Halteschlaufen
  • Bodenniveau-Ausgleich an allen Standfußenden
  • Klappbare Ruderarme
  • Große, übersichtliche LCD-Anzeige mit 7 Computerfunktionen: Herzfrequenz, Schlagfrequenz/min, Energieverbrauch, Scan-Funktion
  • Pulsempfänger
  • Abmessungen (L/B/H): 147-170 / 65 cm
  • Gewicht: 25 kg
  • Max. Benutzergewicht: 150 kg
  • Farbe: silbergrau-schwarz
  • GS-geprüft
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * * Nach langem Suchen endlich gefunden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich gehöre mit 140 Kg nicht gerade zu den Leichtgewichten und bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Rudergerät, was mein Gewicht aushält und Ruderstangen hat, die dem echten Rudern nahe kommen. Bisher gab es für mein Gewicht immer nur Geräte, mit dem Seilsystem, wo man die Arme nur gerade nach hinten zieht. Ich wollte ein Gerät, wo die Arme wie beim echten Rudern Ellipsenförmig bewegt werden können... und ich habe es nun endlich gefunden. Bezahlbar ist es auch allemal. Für jemanden, der öfter Möbel etc. aufbaut, ist der Aufbau schnell erledigt. Aber auch für ungeübte sollte es machbar sein, die Beschreibung ist gut. Im Gegensatz zu den Seilzuggeräten braucht dieses etwas mehr Breite, aber durch die Ruderarme eben auch nötig. Das Gerät macht spaß und ist stabil. Volle Punktzahl!

von einer Kundin aus Berlin 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silbergrau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Erst Schock,aber dann positiv überrascht Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Paket wurde total beschädigt und in einen katastrophalen Zustand angeliefert.Ich hätte es so nicht angenommen war aber nicht Zuhause. Mein erster Gedanke war rückläufer Ware.Naja alles ausgepackt auf gebrauchsspuren geschaut.Aber keine gefunden. Schrauben waren auch alle original verpackt. Gut.Zum Aufbau echt easy 15min. Fertig.Das Gerät selber ist für den Preis Ok.Kein High End Gerät,aber für Einsteiger gut.Mir persönlich ist der Widerstand beim Rudern selbst auf stärkster Stufe ein wenig zu Schwach.Einsteigermodell

von einem Kunden aus Hamburg 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silbergrau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, macht Spaß und hält fit Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Rudergerät geholt, da ich ständig mit Rückenschmerzen zu habe. Seit dem ich das Sportgerät benutze, sind meine Rückenschmerzen besser geworden. Der Aufbau ist schnell gemacht, da die meisten Teile schon zusammengebaut sind. Somit kann man schnell loslegen.

von einer Kundin aus Gadebusch 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silbergrau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?