Shopping
%
Rudergerät, Kettler, »STROKER«
z Vollbild
Rudergerät, Kettler, »STROKER« in grau-schwarz

Rudergerät, Kettler, »STROKER«

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rudergerät, Kettler, »STROKER«

Artikel-Nr. 81283670

  • Trainiert den gesamten Oberkörper
  • LCD-Anzeige mit Permanentanzeige von 6 Funktionen
  • Platzsparende Aufbewahrung durch klappbare Sitzschiene
  • Integrierter Pulsempfänger
  • Max. Benutzergewicht: 130 kg
Rudergerät, Kettler, »STROKER«.
Dieses hochwertige Rudergerät aus dem Hause Kettler ist das optimale Trainingsgerät für den gesamten Oberkörper und speziell die Latissimus-Muskulatur. Mit seinem Doppelhandgriff ist stets ein gleichmäßiges Ziehen für den rechten und linken Arm möglich und das Durchdrücken der Beine unterstützt den Zug zusätzlich. Der Klappmechanismus ermöglicht eine kompakte Aufbewahrung.
Details:
  • Schwungmasse: ca. 4 kg
  • Trainingscomputer mit übersichtlicher LCD-Anzeige mit Permanentanzeige von 6 Funktionen
  • Pulsbereichsvorgabe für Fettverbrennung- und Fitnesszone
  • Integrierter Pulsempfänger und Erholungspulsmessung mit Fitnessnote
  • Manuell verstellbare Magnetbremse mit 8 Widerstandsstufen
  • Seilzugrudergerät mit Linearführungsschiene des kugelgelagerten Rollensitzes
  • Platzsparende Aufbewahrung durch klappbare Sitzschiene
  • Farbe: lichtgrau/schwarz
  • Max. Benutzergewicht: 130 kg
  • Aufstellmaße (L/B/H): 218/60/98 cm; hochgestellt: 103/60/141 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Ein tolles Gerät - empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Außer normales Fahrradfahren und Hundespaziergänge treibe ich eigentlich keinen Sport. Auf der Suche nach einem weiteren Ausgleich zum alltäglich Schreibtischjob habe ich beschlossen, mir ein Fitnessgerät für zu Hause zuzulegen. Nach viel Stöbern und Recherchieren habe ich mich für ein Rudergerät entschieden. Genau die richtige Wahl. Das Kettler Stroker ist für meinen Bedarf einfach ideal. Ein großer Vorteil ist, man kann es nutzen, wann immer man möchte. Für alle, die sich nicht regelmäßig ins Fitnessstudio aufraffen können und am Ende nur noch den Beitrag bezahlen, rechnet sich die Anschaffung alle mal. Der Aufbau ist wirklich einfach und gut erklärt. Das Gerät ist erstaunlich geräuscharm, die Einstellungsmöglichkeiten über Display umfangreich. Und das Rudern beansprucht nicht nur Arm-und Rückenmuskulatur, sondern trainiert auch Bauch und Beine. Zudem ist es eine richtige Herz-/Kreislaufmaschine. Dazu gibt es auch noch eine gute Trainingsanleitung. Ich nutze es täglich für 20 Minuten , macht einfach Spaß.

von einer Kundin aus Berlin 06.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Ausführung: Rudergerät »STROKER«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Geh mal ans Ersparte :-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,Dieses Rudergerät von Kettler Coach M,muß man eigentlich ans Ganze Volk verteilen.Ich selbst,1.89 m,114 kg habe im letzten Jahr einige Geräte ausprobiert und Alle haben mich enttäuscht:ALLE,dazu sei gesagt,alle vom Discount.Ouietschen,Knattern.Damit ist jetzt Schluß!Der Preis hat es zwar in sich (bin Frührentner)aber das Gerät ist es wert.Groß,stabil,guter Widerstand,außer das Rauschen vom Seilzug,geräuscharm.Das ist mein Ding.Vielen Dank an die Firma Kettler und die Firma Otto,die dies anbieten.Mit freundlichen Grüßen Andreas Grande aus Groß-Zimmern

von Andreas G. aus Gross-Zimmern 08.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel um sich fit zuhalten.

Ein gutes Sportgerät was hält, was es verspricht. Ich war anfangs etwas septisch, da das Gerät schon einiges kostet. Der Aufbau war alleine etwas zeitaufwendiger, aber gut zuhändeln (für ein Mädel). Das Rudergerät ist sehr geräuscharm und das auch noch nach 4 Wochen Probe von jeweils 30 Minuten jeden zweiten Tag. Das Training auf dem Gerät macht wirklich Spaß und man kommt relativ schnell ins Schwitzen. Einen Nachteil sehe ich in dem nicht beleuchteten Display, gerade wenn man abends traniert und nicht bei Festtagsbeleuchtung seine Nachbarn erheitern will. Der zweite Nachteil ist der Transport von A nach B. Das Gerät kann leider nur vollständig ausgeklappt transportiert werden, das heißt eine Länge von 218 cm Da ist es relativ schwierig um Ecken zu kommen, besonders in wenige großen Räumen. In der Summe aber ein gutes Trainingsgerät was ich wieder kaufen würde.

von einer Kundin aus Berlin 30.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-schwarz, Ausführung: Rudergerät »STROKER«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?