Shopping
%
Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«
z Vollbild
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 1
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 2
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 3
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 4
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 5
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 6
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 7
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 8
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 9
  • Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«, Bild 10

Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«

* * * * / (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rudergerät, Hammer, »Rower Cobra XTR«

Artikel-Nr. 34276878
* * * * / (15)

  • Automatische Widerstandsverstellung
  • 10 automatische Fitnessprogramme
  • Qualitäts-Magnetbremssystem mit 6 kg Schwungmasse
  • Neigungsverstellbarer Trainingsmonitor mit 8 LCD-Permanentanzeigen
  • Aluminium-Gleitschiene mit kugelgelagertem, ergonomischem Komfortsitz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ist der Hammer ^^ Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schneller und kinderleichter Aufbau. Hatte irgendwo gelesen, dass das Display zu dunkel sei - das kann ich nicht bestätigen. Ist halt ein durchschnittliches Fitnessgeräte-Display, ist nun mal kein Handy :P
Handhabung ist super. Über zu schnellen Verschleiß o.Ä. kann ich nach einem Monat keine Angaben machen, aber in der Bedienungsanleitung steht, dass man sich Verschleißteile bei der Firma besorgen kann (s. Wartung).

von einer Kundin aus Bernburg 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/silber/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein gutes Einsteigergerät Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns dieses Rudergerät gekauft da mein Mann auch schon im Studio gerne gerudert ist. Wir haben uns lange belesen und festgestellt, dass es kein ganz billiges sein darf wenn man halbwegs ordentlich trainieren möchte. Die Lieferung war gut geplant und der Aufbau war innerhalb 2 Std erledigt. Wäre auch schneller gegangen wenn mein Mann zuerst den roten Zettel gelesen hätte eine bestimmte Schnur nicht zu ziehen :) Die musste dann erstmal wieder reingefusselt werden. Von der Zugkraft her ist mein Mann gebeistert, kein Studiogerät, ist klar, aber dennoch ein gutes Gefühl beim Trainieren. Das Display ist etwas schwach finde ich, aber es ist machbar.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/silber/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich wieder kaufen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Schnell aufgebaut, und das man es zusammenklappen kann find ich super, weil ansonsten bräuchte man echt viel Platz. Auch relativ geräuscharm.

von einer Kundin aus Rheinfelden 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/silber/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >