Shopping
%
z Vollbild
Rudergerät, Christopeit Sport®, »Accord« in rot

Rudergerät, Christopeit Sport®, »Accord«

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rudergerät, Christopeit Sport®, »Accord«

Artikel-Nr. 28054371

  • Auslegerarme mit 3-fach höhenverstellbarer Alu-Schiene
  • Integrierter Trainingscomputer zur Leistungskontrolle
  • 12-fach verstellbare Belastungsintensität
  • Verstellbare und bewegliche Fußhalter mit Halteschlaufen
Rudergerät, Christopeit Sport®, »Accord«. Durch die großen Auslegarme wird bei diesem Rudergerät die typische und natürliche Ruderbewegung simuliert. Rudern Sie los, wie auf dem Wasser!
Ausstattung:
  • Individuell verstellbare Belastungsintensität durch 12-fach verstellbare Hydraulikzylinder
  • 3-fach höhenverstellbare Ruderschiene für noch intensivere Trainingssequenzen
  • Längenverstellbarer und beweglicher Fußhalter mit Halteschlaufen für diverse Beinlängen
  • 99 % vormontiert
  • Nach Gebrauch platzsparend klappbar
  • Großer LCD Computer mit Anzeige von: Zeit, Ruderschläge, Gesamtschläge, ca. Kalorienverbrauch und Scan
  • Geeignet bis zu einem Körpergewicht von max. 120 kg
  • Stellmaße: ca. 132 x 159 x 70 cm (L/B/H)
  • Stellmaße geklappt: ca. 95 x 48 x 28 cm (L/B/H)
  • Gerätegewicht: ca. 24 kg
  • TÜV-/GS-geprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * o o Gutes Gerät, macht Spaß. Präzision... na ja. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät kommt in einem riesen Karton - knappe 30 Kilo... Wow. Hochgeschleppt in 2. Stock und erst mal stehen lassen... Am 2. Tag habe ich mich dann überwunden das Gerät zusammenzubauen. Die Anweisung dazu habe ich überflogen, das Meiste ist selbsterklärend. 5 Sterne. Das Gerät selbst ist nicht mittig (Fuß hinten) geschweißt, was sich bemerkbar macht, beim zusammenklappen der Ruder. Ein Sicherungsbolzen lässt sich nicht einrasten. 1 Stern Abzug. Auf dem Karton steht, dass es ein deutsches Produkt ist... Guckt man genau, kam das Gerät über Rotterdam in die EU. Und man findet "Made in China" Schätzungsweise wird die Verpackung in Deutschland hergestellt. Aber egal... Das Gerät war Ruckzuck betriebsbereit. Also loslegen... Der Computer ist ok, jedoch nur für eine von vier Übungen überhaupt zu benutzen... steht auch in der Betriebsanleitung... Auch egal, kann ja auch mitzählen... Bei den Dämpfern kann man sehr leicht einen Widerstand von 12 Stufen einstellen... 1-6 sind zu leicht. Ab 7 geht's - ich habe dann gleich als absoluter Beginner auf 8 angefangen... 12 wird mal hart. Die Verstellung (patentiert) und der Widerstand sind gut gelöst. Und das Gerät knarrt erbärmlich... 1 Stern Abzug. Mit ein bisschen WD40 (Silikonspray half nicht) an den Gelenkfedern lässt es sich dann schließlich auf ein Minimum (fast 0) reduzieren. Das Gerät ist doch ziemlich breit. Man muss sich also überlegen, wohin man es stellt, da man ja die knapp 30 KG nicht von einem Ort zum Anderen wuchten möchte. Die Griffe sind gepolstert, jedoch bekommt man Blasen an den Händen, wenn man es nicht gewohnt ist... Fahrradhandschuhe sind also empfehlenswert. Die 4 Übungen sind gut und die bringen auch was. Nach den Übungen gehe ich wieder zurück auf Übung 1 und mache diese nocheinmal 15 Minuten. Dafür ist der Computer gut. Anfangs 250 Schläge in 15 Minuten... nach 3 Tagen waren es dann 300. Und es macht Spaß - bin begeistert. Alles in Allem ein so weit gutes Produkt, jedoch für die Qualität etwas teuer. Aber für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist ja normalerweise nichts zu teuer...

von einem Kunden aus Sulz 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Robustes Gerät zum kleinen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung war super schnell, man mußte nur die Ruderarme noch einbauen und schon konnte man loslegen. Einstellen des Widerstandes optimal gelöst. Das Teil ist echt klasse. Preis ist günstig. Hab schon teure Geräte gesehen und auch eines gehabt, dass bei weitem nicht so robust war wie dieses. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ruderspaß für kleines Geld.

von einer Kundin aus Rosenheim 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Meine Beschwerden sind weniger geworden Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät habe ich nun 4 Wochen und benütze es fast täglich 1mal. Habe es mir wegen Nacken-Schulterbeschwerden gegönnt. Das Gerät ist wie abgebildet und beschrieben funktional. Verstellbarer Fußteil gut, Sitzschlitten gut. Hydraulisches Ruder mit Widerstandsverstellung gut. Sitzpositionen in Höhe und somit als Schwierigkeitsgrad verstellbar und somit auch spürbar.Ich wiege ca. 62kg, mein Mann der es mitbenützt ca.92kg. Alles in allem für den Preis ist es klasse und tut gut. Die Funktion am Computer benötige ich für den Anfang noch nicht. Sauber verarbeitet.

von einer Kundin aus Michelfeld 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?