Shopping
%
Ruco Stapelregal variabel
z Vollbild
  • Ruco Stapelregal variabel, Bild 1
  • Ruco Stapelregal variabel, Bild 2
  • Ruco Stapelregal variabel, Bild 3
  • Ruco Stapelregal variabel, Bild 4
  • Ruco Stapelregal variabel, Bild 5
  • Ruco Stapelregal variabel, Bild 6
Ruco Stapelregal variabel in silberfarben

Ruco Stapelregal variabel

* * * / o (97) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ruco Stapelregal variabel

Artikel-Nr. 554159L

  • Passt sich optimal Ihren individuellen Platzverhältnissen an
  • In der Breite variabel von 42 - 80 cm
  • Ideal zum Stapeln, aber auch einzeln anwendbar
  • Made in Germany
  • 3 Jahre Garantie

Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (97)
* * * * * absolut Spitze... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das Regal war innerhalb von 1ner Minute aufgebaut und steht über einer Doppelspüle. Es ist nach dem Auszug auf über 90cm länge immer noch so stabil das es eine schwere Edelstahlpfanne (Fissler) und zusätzlich Töpfe und andere Utensilien aufnimmt. Top!!! und absolut empfehlenswert...

von einem Kunden aus Glashuette Glashu 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ausziehbar aber dann nicht zu gebrauchen. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl Das Regal ausziehbar ist, ist dieses nicht zu empfehlen, denn dann ist es so instabil, dass man nichts mehr darauf stellen kann. Ich wollte vier Kakteen darauf stellen, die ein Gesamtgewicht von circa 3-4 Kilo haben, doch die standen dann total schief weil die Streben nachgeben. Der Artikel ist nur zu empfehlen wenn man ihn NICHT auszieht. Dieses habe ich dann getan und zwei gekauft.

von einer Kundin aus Parsberg 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Beschreibung vom Artikel ist irreführend Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde angeliefert mit der Abbildung als variables Schuhregal. Im ersten Moment war ich enttäuscht und dachte an eine Falschlieferung, dem ist aber nicht so. Wenn das Regal wie abgebildet in der Küche benützt werden soll, dann ist das äußerst schwierig, da die oberen Steckschienen ca. 5,5cm auseinander liegen. Ohne eine selbstgebaute feste Auflage könnte ich nicht einmal eine Tasse abstellen, oder die Zuckerdose. Das Bild ist irreführend. Als Schuhregal ok aber im Handel günstiger zu bekommen.

von Michael S. aus Aalen 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?