Ruco Ablageregal, mit Teleskop-System

* * * / o (53)
%
Ruco Ablageregal, mit Teleskop-System
  • Ruco Ablageregal, mit Teleskop-System, Bild 1
  • Ruco Ablageregal, mit Teleskop-System, Bild 2
  • Ruco Ablageregal, mit Teleskop-System, Bild 3
€ 30,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4454941537
  • Praktisches Küchenklemmregal
  • Aus Aluminium und Kunststoff
  • Höhenverstellbar von 47 - 82 cm
  • Montage ohne Werkzeug
  • Für zusätzlichen Platz in der Küche
Das praktische Küchenklemmregal von Ruco schafft zusätzlichen Platz in der Küche. Es ist ideal geeignet für Gewürze, Kräuter, Küchen-Accessoires und vieles mehr. Das Regal kann einfach zwischen den Oberschrank und der Arbeitsfläche geklemmt werden. Die Montage ist dank des Teleskop-Systems ohne Werkzeug möglich. Die mitgelieferten Ablageböden können auch als Tablett verwendet werden.

Details

Farbe
Farbesilberfarben
Maßangaben
Breite50 cm
Tiefe25 cm
Höhe47 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialAluminium
Kunststoff
Material EinlegebödenKunststoff
Hinweise
Pflegehinweisefeucht abwischbar

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Stabiles dekoratives Klemmregal

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist zwar ein wenig Fummelei, bis es endlich aufgebaut ist und wer wie ich 2 linke Hände hat, wird etwas fluchen, weil auch die Aufbauanleitung etwas verwirrend ist an einigen Stellen, aber mit etwas selber nachdenken und ausprobieren kriegt man das hin und dann hat man ein schönes Regal, das Ordnung schafft. Was ich neben der verwirrenden Aufbauanleitung auch nicht so toll fand, ist, dass die einzelnen Metallstangen überall noch winzige Metallspähne dran haben(was vielleicht nicht vermeidbar ist), die dann auf den Händen und Klamotten kleben. Und die Gummipuffer halten nicht alle so recht in den dafür vorgesehenen Löchern. Aber an sich bin ich mit dem Kauf und dem Preis zufrieden und kann es nur empfehlen. Ich habe es für meine Küche gekauft, für die Babyflaschen und Säuglingsnahrung, die sich so auf den Tabletts schön verstauen lassen, sodass es nicht mehr so unordentlich auf der Arbeitsplatte herum liegt. Ich habe es zwischen Arbeitsplatte und Hängeschrank geklemmt und es ist sehr stabil auch ohne Verschraubung im Holz.

von einer Kundin aus Delitzsch 21.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein Artikel, dessen Endergebnis seinen Zweck

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich das Paket öffnete, dachte ich sofort an Bastelarbeit. Keine richtige Aufbauanleitung und ich habe immer noch zwei Schräubchen übrig. Nichts für Menschen mit zwei linken Händen oder aber auch für Ältere.
Wenn das Regal soweit fertig ist, es hält auch ohne die beiden Schräubchen, sieht es ganz passabel aus und erfüllt seinen Zweck. Leider alles aus Plastik!

von Sabine S. aus Grossbeeren 04.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Var.einsetzbar,nicht besonders zu empfehlen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Küchenklemmregal ist absolut praktisch in jeder Küche einsetzbar, aber die Befestigung der wichtigsten Elemente sind ungenügend, da gerade diese Teile, a. zu klein geraten sind, b. die befestigungsmerkmale NUR aus Harnblase gefertigt sind.

von einem Kunden aus Braunlage 02.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto