Rucksack, Puma in schwarz
VOLLBILD

Rucksack, Puma

Rucksack, Puma. Aus Recycling-Polyester. Mit RV-Hauptfach und RV-Vortasche, Rücken- und Tragegurte gepolstert. Gr. ca. 34/52/22 cm. Vol. ca. 35 l.

Artikel-Nr. 21060790

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21060790

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rucksack, Puma

  • Ein guter Artikel (von einer Kundin aus Thedinghausen): Der Rucksack ist vom Aussehen sehr schön, es ist nur schade, dass der Boden nicht gepolstert ist. Mein Mann nimmt Trinkflaschen mit zur Arbeit, da könnte es schon vor kommen, dass er schneller reißt, als er sollte. Wir hatten das bei einem Rucksack, wo der Boden nicht gepolstert war. Schon nach kurzer Zeit haben sich kleine Löcher gebildet.
  • Für den Preis absolut tauglicher Artikel. (von einer Kundin aus Hilchenbach): Ich möchte den Rucksack für kurze Wanderungen benutzen und traue ihm trotz seiner angenehmen Leichtigkeit einiges an Gewichtsaufnahme zu. Die Trageriemen sind breit und gut gepolstert. Eine etwas verstärkte Rückwand wäre aber von Vorteil.
  • Der Rucksack erfüllt seinen Zweck, ist leicht (von Heidemarie S. aus Sassnitz): Für Wanderungen und kürzere Reisen erfüllt der Rucksack allen Anforderungen. Er sieht sehr gut aus, ist robust aber trotzdem sehr leicht und gur zu handhaben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.