Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Rucksack, Jack Wolfskin, »Ancona« in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

34,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Rucksack, Jack Wolfskin, »Ancona«

Artikel-Nr. 13875492
  • Gr. ca. 40x24x16 cm. Volumen: ca. 13 Liter
  • Aus strapazierfähigem Polyester
  • Großes Reißverschluss-Hauptfach. Vortasche, ebenfalls mit Reißverschluss versehen
  • 2 seitliche Netztaschen. Rücken und Tragegurte angenehm gepolstert
Rucksack, Jack Wolfskin, »Ancona«. Aus strapazierfähigem Polyester. Großes Reißverschluss-Hauptfach. Vortasche, ebenfalls mit Reißverschluss versehen. 2 seitliche Netztaschen. Rücken und Tragegurte angenehm gepolstert. Gr. ca. 40x24x16 cm. Volumen: ca. 13 Liter.

Kundenbewertungen

* * * * / (91)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ein guter Rucksack, mit Qualitätsmanko
Wir mussten leider bei normalem Gebrauch einen Umtausch initiieren, weil sich die Naht an einem der beiden Schultergurte auflöste und der Rucksack seinen Zweck nicht mehr erfüllen konnte. Der Umtausch wurde durch OTTO zwar ohne großes Nachfragen akzeptiert, verlief jedoch insgesamt sehr zäh, so dass wir mehrmals nachfragen mussten.
von einem Kunden aus Stahnsdorf 18.03.2013
* * * * * Ich finde den Rucksack sehr schön. Ich habe...
Ich finde den Rucksack sehr schön. Ich habe ihn in schwarz bestellt - sieht edel aus mit dem orange-farbenen Aufdruck. Er ist für zierliche Personen gut geeignet, da er nicht so groß ist - genau das habe ich gesucht. Außerdem sitzt er sehr schön, da die Träger miteinander verbunden sind. Er ist am Rücken gut gepolstert.
von einer Kundin aus Lucka 26.07.2012
* * * * * Der Rucksack sieht kleiner aus als er ist....
Der Rucksack sieht kleiner aus als er ist. Man sollte sich nicht vom Äußeren täuschen lassen, denn es passt erstaunlich viel hinein. Das Design ist wirklich schön. Außerdem ist er sehr rubust und besteht aus qualitativhochwertigem Material. Er läßt sich angenehm tragen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
von Babette I. aus Berlin 03.06.2013