Rucksack, Deuter, »Gigant« in schwarz-grau
VOLLBILD

Rucksack, Deuter, »Gigant«

* * * * / (5)
  • Gr. ca. 49x35x28 cm
  • Volumen: 32 l
  • Aus strapazierfähigem Super-Polytex/Ballistic
  • RV-Hauptfach. Zweites, großes Hauptfach passend für 17 Zoll Laptop (rundum gepolstert)
  • RV-Vortasche. Separates Einschubfach. Große Vortasche mit Organizer. Netzseitentaschen



Rucksack, Deuter, »Gigant«

Rucksack »Gigant«, Deuter. Aus strapazierfähigem Super-Polytex/Ballistic. RV-Hauptfach. Zweites, großes Hauptfach passend für 17 Zoll Laptop (rundum gepolstert). RV-Vortasche. Separates Einschubfach. Große Vortasche mit Organizer. Netzseitentaschen. Reflektierende Blinklicht-Halterung. Abnehmbarer Bauchgurt. Kompressionsriemen. Gr. ca. 49/35/28 cm. Volumen: 32 l.

Artikel-Nr. 49891482

79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49891482

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rucksack, Deuter, »Gigant«

  • Super Rucksack (von einer Kundin aus Dresden): Der Rucksack ist wie der Name sagt gigantisch . Die vielen verschiedenen Fächer und die Einteilung ist klasse . Was man allerdings nicht in der Beschreibung sehen kann das ist zwar schade ,aber um so mehr freut man sich wenn man es live sieht und es passt wirklich ein 17,3 Zoll Laptop rein . So hat man genügend Platz für alles was mit auf Arbeit bzw. Studium mit muß.
  • sehr zum empfehlen (von einer Kundin aus Ainring): Mein Sohn nutzt den Rucksack als Schulrucksack. Er ist stabil, hat einen guten Tragekomfort, ist geräumig und schaut "cool" aus. Ideal also für Schüler auf weiterführenden Schulen, die einen Schulpack brauchen, der nicht nach Schulpack aussieht. Gutes Preisleistungsverhältnis!
  • 1 A Qualitätsrucksack ! Sehr zu empfehlen ! (von Markus A. aus Koeln): Auch mein dritter Rucksack von der Fa. Deuter überzeugt in allen Belangen. Sehr geräumig mit sinnvoller Aufteilung der vielen Fächer. Laptop findet sicheren Halt im hintersten Fach. Die Verarbeitung und der Tragekomfort des Rucksackes ist hervorragend.