Rucksack, Deuter in blau
%
VOLLBILD

Rucksack, Deuter

Rucksack, Deuter, »Gogo«. Mit ordnertauglichem Hauptfach. Mit jungen Farben und sportlichem Design starten die neuen Deuter Stadtvagabunden durch. In punkto Lifestyle hat dieser Begleiter wirklich alles drauf: Vom bunten Streifen- oder Karo-Print über freundliche Farben bis zum dezenten Look fürs Büro. Praktische Ausstattung und Funktionalität sind nebenbei auch noch garantiert. Airstripes-Tragesystem. Anatomische, gepolsterte Schulterträger. Bequemer Zugang zum Hauptfach durch den 2-Wege-Rundbogen-Reißverschluss. Reißverschluss Vortasche. Netzseitentaschen. Reißverschluss-Innentasche. Gummizughalterung vorne.Gewicht: ca. 640 g. Volumen: ca. 25 l. Maße: (H x B x T) ca. 46x33x21cm.

Artikel-Nr. 41105490

UVP 44,95
(Sie sparen € 14,96 bzw. 33%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41105490

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rucksack, Deuter

  • Ich habe mich sehr gefreut! Die Qualität... (von Marina A. aus Berlin): Ich habe mich sehr gefreut! Die Qualität ist super!! Passt viel rein. Perfekt für die Schule/Uni, A4 Unterlagen passen gut rein, passt schon viel rein, der Rücksack ist aber dabei nicht viel zu gross, also genau richtig für die Frauen. Sehr robuster Stoff!!!
  • Ein toller Artikel,mit sehr guten Eigenschaft (von Andrea H. aus Senftenberg): Dieser farblich abgesetzter Rucksack sieht gut aus,wollte ihn erst in blau bestellen,bin sehr erfreut über die farbliche abstimmung,gefällt mir super.Durch die abgepolsterten Schultergurte und Rückenteil.besitzt er sehr gute Trageeigenschaften.
  • So macht das Pendeln mit der Bahn Spaß (von einer Kundin aus Hirschhorn): der beste Rucksack, den ich bis jetzt hatte. Stabil, praktische Fächer, leicht zum Tragen. Seitliche Fächer sind hoch genug für kleine Flaschen und Regenschirme, die mir bei einem namhaften Konkurenzmodell immer rausgefallen sind.