Das Black Hole Practice System von RTOM ermöglicht es die Lautstärke eines akustischen Schlagzeugs um 80% zu senken, wobei der Klang des Drumkits erhalten bleibt. Damit wird das Üben auf dem Akustikdrumset endlich auch zu Hause möglich.
Das 14 Zoll große Black Hole Pad wird schnell und unkompliziert per "Snap On" auf der Trommel angebracht. Ein Abnehmen des aufgezogenen Fells ist nicht notwendig und der Wechsel von Laut zu Leise ist schnell und mit wenigen Handgriffen erledigt.
Durch das stimmbare Mesh-Head des Pads bleibt nicht nur das realistische Spielverhalten erhalten, sondern vor allem auch der Sound des eigenen Drumkits.
Das Black Hole Pad ist sehr robust gefertigt und verspricht durch den gummierten Rim der leisere Rim-Shots ermöglicht und das belastbare Mesh-Head eine hohe Lebensdauer. Das Sound Patch Feld in der Mitte des Pads dient der Verbesserung des Spielgefühls.
Das patentierte Single-Point Stimm-System im Inneren des Pads ermöglicht es das Fell über nur eine Stimmschraube auf die gewünschte Spannung zu bringen.
Lieferumfang:
| Gewicht | 5 g |
| Farbe | schwarz |
| Material | nylon |
| Altersempfehlung | Es liegt keine Altersempfehlung vor |
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Musik Wein
Dieselstraße 7,30916,Isernhagen
+49544972610
info@musikwein.de
Achtung: Beim Klick auf diesen Link verlässt du otto.de und gelangst zu einer externen Webseite. Bitte beachte, dass wir für deren Inhalte nicht verantwortlich sind.
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.