Shopping
%
Royalbeach® Schlafsack für Kinder »Shaun, das Schaf«
z Vollbild
Royalbeach® Schlafsack für Kinder »Shaun, das Schaf« in grau/oliv

Royalbeach® Schlafsack für Kinder »Shaun, das Schaf«

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Royalbeach® Schlafsack für Kinder »Shaun, das Schaf«

Artikel-Nr. 51510075

  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
  • Maße: ca. 150 x 65/45 cm
Royalbeach® Schlafsack für Kinder »Shaun, das Schaf«.
Der Kinderschlafsack schmiegt sich dank seiner Mumienform eng an den Körper und verhindert so einen Wärmeverlust.

Details:
  • Außenmaterial: 100 % 190T Polyester
  • Füllmenge per m²: 100 g
  • Füllung: 40 % Hohlfaser + 60 % Polyester
  • 1-Lagen-Konstruktion
  • Maße: ca. 150 x 65/45 cm
  • Gewicht ca. 0,65 kg
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * toller Schlafsack für Drinnen-Übernachtungen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

cooler Shaun Schlafsack - genau das Richtige für die Übernachtung im Kindergarten bei Freunden oder den Großeltern. Der Reissverschluss ist umlaufend, so dass der Schlafsack auch als Decke verwendet werden kann. Für einen Campingurlaub wäre er allerdings etwas zu dünn.

von Anja M. aus Eppstein 21.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/oliv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zweck ja, Optik nein Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schlafsack erfüllt seinen Zweck. Er sieht aber in keinem Fall so aus wie auf dem Bild. Das was dort grau erscheint ist olivgrün. In der Beschreibung steht zwar Farbe Grau/oliv aber der Schlafsack ist komplett oliv. Die Muster kommen kaum heraus. Der Kopf vom Schaf ist zuerst als solcher garnicht zu erkennen. Die Haare und auch das weiß in den Augen sind grün. Das schwarze am Schafskopf ist ebenso kein schwarz und verschwimmt in der olivgrünen Farbe. Sehr schade. Er erfüllt halt seinen Zweck aber da ich den Schlafsack eigentlich aus optischen Gründen gekauft habe bin ich enttäuscht und ärgere mich das ich mich nicht anders entschieden habe. Da wir in sofort benutzen wollten/mussten kam zurück schicken nicht mehr in Frage.

von Simone L. aus Solingen 29.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/oliv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o der Hit bei den Kids, im Sommer gut geeignet

toller Kinderschlafsack, Design überzeugt, Farben wie auf dem Foto abgebildet. Stoff ist dünn, aber für den Sommer ausreichend. Laut Etikett nur bei 30 Grad waschbar, hat aber die 60 Grad-Wäsche problemlos überstanden.

von einer Kundin aus Plauen 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/oliv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?