Roxy Stiefel »HIGH PAM« in NATURAL
%
VOLLBILD

Roxy Stiefel »HIGH PAM«

* * * * o (20)
  • Winter Schuh- Kollektion
  • Hohe Schaffell-Stiefel
  • Echtes Leder
  • Schafthöhe: 32 cm
  • Kunstfell-Futter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Roxy Stiefel »HIGH PAM«

Die High Pam Schuhe sind Teil der Winter Schuh- Kollektion. Die Eigenschaften dieses Produkts sind: Hohe Schaffell-Stiefel, Echtes Leder, Schafthöhe: 32 cm, Kunstfell-Futter und Logo-Details an der Seite. Dieses Produkts besteht aus: Sohle: 100% Eva / Innenfutter: 100% Kunstfell / Obermaterial: 100% Leder.

Artikel-Nr. 299036R

UVP 85,00
(Sie sparen € 42,50 bzw. 50%)

jetzt € 42,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 299036R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Roxy Stiefel »HIGH PAM«

  • Schöner Stiefel, aber zu viel erwartet! (von einer Kundin aus Rastede): Der Stiefel ist wirklich sehr schön und ich hätte ihn gerne behalten. Leider bin ich beim Laufen immer vorne an die Schuhkappe von innen gestoßen. Das hat das Laufen sehr unbequem gemacht und zudem bin ich mit der Hacke auch immer etwas rausgeschlupft. Habe bereits ähnliche Stiefel und bei denen ist das nicht so. Den Schaft finde ich auch ein kleines Stückchen zu weit. Sieht an schlanken Waden nicht grad vorteilhaft aus. Daher leider zurück. Schade!!!
  • super kuschelig aber leider zu klein (von einer Kundin aus Kiel): hätte sie fast behalten, weil sie mega kuschelig sind und top aussehen , sie fallen aber leider ne halbe nummer zu klein aus und für ne jeans wären sie obenrum zu eng gewesenn und es gab leider keine nummer größer mehr
  • Sehr schöner Stiefel. Konnte ihn leider... (von einer Kundin aus Sassnitz): Sehr schöner Stiefel. Konnte ihn leider nicht im Winter testen, wir hatten 12 Grad im Januar. Mußte ihn zurücksenden , da er zu klein war. Habe aber noch Hoffung auf den Winter und eine Nummer größer.