Shopping
%
z Vollbild
Roxy Sport-BH »Ajanta« in Dazzling blue

Roxy Sport-BH »Ajanta«

* * * * / (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Roxy Sport-BH »Ajanta«

Artikel-Nr. 113895P

  • Feminine Raffung auf der Vorderseite
  • Gekreuzte Träger auf der Rückseite
  • Flexibles Unterbrustband für zusätzliche Unterstützung
  • Herausnehmbaren Polster und weiches Mesh-Futter innen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o toller Rücken

Der BH sitzt eher locker und gibt wenig halt, die Farbe ist entsprechend den Bildern. Für mich eher als BH zu Rückenfreien Tops in der Freizeit. Die Cups drücken die Brust eher etwas platt, was bei kleinen Brüsten nicht so schön ist. Allerdings gefällt er mir von hinten so gut, dass ich ihn behalten werde.

von einer Kundin aus Wuppertal 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Dazzling blue , Größe: S(36)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * stylischer SportBH

der BH ist sehr weich, der Busen wird nicht so an den Körper gepresst wie bei anderen Sport-BHs. Er ist entsprechend daher m.E. nicht für Sportarten wie Joggen geeignet. Ideal auch als Bequem-BH für daheim.

von einer Kundin aus Altomuenster 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Dazzling blue , Größe: S(36)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?