Shopping
%
z Vollbild
Roxy Kleid »Dance To The Beat« in True black

Roxy Kleid »Dance To The Beat«

* * * / o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Roxy Kleid »Dance To The Beat«

Artikel-Nr. 865237R

  • Häkeldetails vorne
  • Schnürung hinten
  • Smok-Details vorne
  • Schräge Fronttaschen
  • -
Dance To The Beat - Roxy Häkeldetails vorne für Frauen
Dance To The Beat Kleid von ROXY. Die Eigenschaften dieses Produkts sind: Häkeldetails vorne, Schnürung hinten und Smok-Details vorne. Dieses Produkt besteht aus: 100% Viskose.

Merkmale:
  • Häkeldetails vorne
  • Schnürung hinten
  • Smok-Details vorne
  • Schräge Fronttaschen

  • Dieses Produkt besteht aus:
    100% Viskose

Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * o o o schönes Kleid mit schönen Farben aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist wirklich wunderschön, die Farben sind der hammer und auch der Schnürverschluss zwischen Schultern und Nacken macht optisch echt was her. Man kriegt es auch ohne Probleme zu ABER das Kleid ist sehr kurz und ich bin mit 1,66cm jetzt keine Riesin aber bücken darf ich mich mit dem Kleid nicht und was ich mich viel SCHLIMMER finde, ist dieser ultra dünne Stoff ! Meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise 70€ wert !!! Weiß noch nicht, ob ich es behalten werde. Es ist sehr schön, aber der Preis ist qualitativ nicht gerechtfertigt.

von Alexandra L. aus Koeln 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: agadir border morning sk, Größe: L/40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Kleid - ideal auch für Schwangere!

Da ich im 5. Monat schwanger bin, war ich auf der Suche nach einem am Bauch locker sitzenden kurzen Kleid, welches ich gut zu Leggings tragen kann. Dies Kleid ist einfach perfekt! Man hat auch mit Babybauch viel Platz, ohne das es aufträgt. Dazu einen Blazer oder eine Jeansjacke und das Outfit ist perfekt. Da das Kleid aber vorne im Brustbereich durchsichtig ist, trage ich drunter noch ein dünnes Top. Somit ist es Blickdicht - das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

von einer Kundin aus Dortmund 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: true black, Größe: S/36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Kleid, toller Hingucker

Es ist wirklich ein hübsches Kleidchen. Besonders gut gefällt mir die Stickerei am Bauch. Es ist ein sehr luftiges Kleidchen. Aber der Preis ist eigentlich etwas hoch, wenn man sich den Stoff ansieht. Er ist fast wie Leinen, etwas transparent. Habe es trotzdem gekauft.

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: true black, Größe: M/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?