Shopping
%
z Vollbild
Roxy Hose »Oceanside Pant« in olivine

Roxy Hose »Oceanside Pant«

* * * * o (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Roxy Hose »Oceanside Pant«

Artikel-Nr. 606964R

  • Roxy Unterteil 
  • Gesmokter Bund und Kordelzug 
  • 33/84 cm Schrittlänge 
  • Leinen und Viskose 
  • Frühjahr/Sommer Kollektion 2015
Oceanside Pant - ROXY Roxy Unterteil  für Frauen
Die Oceanside Pant sind Teil der Roxy Frühjahr/Sommer Apparel Kollektion 2015. Diese Hose für Frauen zeichnet sich durch einen gesmokten Bund und Kordelzug und 33/84 cm Schrittlänge aus. Weitere besondere Features sind: Mischgewebe aus 52 % Leinen, 48 % Viskose.

Merkmale:
  • Roxy Unterteil 
  • Gesmokter Bund und Kordelzug 
  • 33/84 cm Schrittlänge 
  • Leinen und Viskose 
  • Frühjahr/Sommer Kollektion 2015

  • Dieses Produkt besteht aus:
    52 % Leinen, 48 % Viskose

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * * * o Leider zu lang. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose mach einen sehr relaxten Eindruck, hat eine etwas vertiefte Leibhöhe. Stoffqualität ist ok. Leider ist sie absolut zu lang und ich bin mit 1,70 m durchschnittlich groß. Kürzen geht auch nicht, da sie an den Beinen sehr weit geschnitten ist und dann die Form verlieren würde. Daher ging sie wieder zurück.

von einer Kundin aus Bonn 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sea salt, Größe: XL/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine wirklich super schöne Hose! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich tierisch auf diese Hose gefreut, leider wurde ich enttäuscht, da wieder mal viel zu lang! Ansonsten ist diese Hose wirklich total schön.

von Jana C. aus Thedinghausen 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: XS/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Luftige Sommer Hose

Der Sitz der Hose ist sehr angenehm. Die breite der Hosenbeine muß man mögen, ist aber sehr hüpsch. Wenn man lange Beine hat sehr schick. Das Bündchen ist mit einer Kordel die sehr bequem zu händeln ist. Ich hoffe, dass es auf die längen der Zeit nicht ausleihert. Würde ich wieder kaufen.

von Sabine H. aus Langenhagen 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sea salt, Größe: XL/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?