Shopping
%
Rowi Set: Kompressor »DKP 1100/5/1 OF«
z Vollbild
  • Rowi Set: Kompressor »DKP 1100/5/1 OF«, Bild 1
  • Rowi Set: Kompressor »DKP 1100/5/1 OF«, Bild 2
  • Rowi Set: Kompressor »DKP 1100/5/1 OF«, Bild 3

Rowi Set: Kompressor »DKP 1100/5/1 OF«

* * * * o (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rowi Set: Kompressor »DKP 1100/5/1 OF«

Artikel-Nr. 495991B

  • max. Motorleistung: 1,1
  • max. Luftdruck: 10 bar
  • ölfreier Kompressor
  • tragbar
Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
Aus- und Aufblasen; Tackern und Nageln
Kesselinhalt
5 l
Max. Motorleistung
1.1 kW
Max. Druck
10 bar
Max. Drehzahl
3400 r/min
Schall-Leistungspegel
96 dB(A)
Ansaugleistung
180 l/min


Maßangaben
Gewicht
8.3 kg
Breite
19 cm
Höhe
37 cm
Länge
41 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Druckluftschlauch 3 m; Reifenfüllmessgerät; Ausblaspistole; 3-teiliges Düsenset

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für den Haushalt super. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mein alter Kompressor aus einer Supermarktkette bereits nach zwei Jahren den Dienst versagte, sollte ein neuer her. Schließlich habe ich auf dem Hof viele Einsatzzwecke wie Rasentraktor, Anhänger usw.. Das Gerät ist hierfür wirklich super. Zwar teurer wie Geräte aus dem Supermarkt, aber auch von besserer Qualität. Allerdings einen Stern Abzug für die Lieferung, von Otto alles top. Der Hersteller hatte aber den Druckluftschlauch nicht mitgeliefert. Otto sorgt aber für Ersatz. Das dauerte allerdings seine Zeit und ich kaufte mir einen Schlauch im Baumarkt, was Dank ISO Anschlüsse aber kein Problem war.

von einer Kundin aus Guelzow 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Zu schwer, zu unhandlich, viel zu laut Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für einen Heimwerker ist das Gerät viel zu schwer , viel zu unhandlich und viel zu laut. Ich habe das Gerät bekommen, gleich ausprobiert, musste mir einen Ohrschutz aufsetzen, die Lautstärke ist auf Dauer nicht zu ertragen. Meine Nachbarn haben sich so gar beschwert???

von einem Kunden aus Salzbergen 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o guter artikel mit schwächen Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

preis-leistungsverhältnis ist sehr gut. gute verarbeitung und qualität. gute haptik. schön kompakt für den hausgebrauch. negativ: kessel bauartbedingt zu klein, geringe luftleistung und: der kompressor springt dementsprechend permanent an und macht einen höllenlärm! dieser kompressor ist sooo laut, ich habe noch keinen lauteren erlebt. dies sollte man vor dem kauf bedenken.

von einer Kundin aus Hinrichshagen 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >