Shopping
%
z Rowenta Staubsauger RO8366EA Silence Force Multicyclonic Animal Care Pro, beutellos, 750 Watt in grau

Rowenta Staubsauger RO8366EA Silence Force Multicyclonic Animal Care Pro, beutellos, 750 Watt

* * * * * (49) anzeigen



x

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Rowenta Staubsauger RO8366EA Silence Force Multicyclonic Animal Care Pro, beutellos, 750 Watt

Artikel-Nr. 57948396

  • Gleichbleibende Saugkraft, angenehm leise
  • nur 68dB(A)
  • ergonomisch geformter Griff mit 3 Griffbereichen
  • Saubere und einfache Entleerung des Staubcontainers
  • Energiesparend und umweltbewusst
Gleichbleibende Saugleistung und angenehm leise! Mit nur 68 dBA reinigt der neue Rowenta Silence Force Multicyclonic alle Böden effizient, ohne Leistungsverlust und extrem leise.

Top-Feature:
  • Gleichbleibende Saugkraft und angenehm leise, nur 68 dB(A), besonders geeignet zum effizienten Aufnehmen von Tierhaaren
Weitere Vorteile:
  • Multi-Zyklontechnologie: Die Luft und der Staub werden effektiv getrennt - ohne Leistungsverlust
  • ERGO COMFORT SILENCE: ergonomisch geformter Griff, komfortabel dank der am Griff integrierten Bürste
  • CLEAN EXPRESS ERGO patentiertes System: einfach zu entnehmen, einfach zu öffnen, einfach zu entleeren
  • Hocheffiziente Boden-Düse High Efficiency
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: A
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 27
  • Teppichreinigungsklasse *: C
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: A
  • Schallleistungspegel (dB) *: 68 dB
  • Nennleistung (Watt) *: 750 Watt
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: HEPA
  • HEPA-Filter: Ja
  • Motorschutzfilter: Ja
Staubbeutelempfehlung: beutellos
  • Saugkraftregulierung: Nein
  • Nebenluftregler am Handgriff: Ja
  • Teleskoprohr: Ja
  • Typ Bürsten/Düsen: Polsterdüse, Fugendüse, Möbelbürste am Griff integriert, Maxi-Turbo-Düse, Mini-Turbo-Düse, Parkettdüse
  • Park- und Abstellhilfe: Ja
  • Staubfüllanzeige: Ja
  • Fußtaste Ein/Aus: Ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: Ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zusatzfunktionen:
  • Komfortabel dank der am Rohr integrierten Bürste, des Verschlußsystems und des Stoßschutzes
Zubehör:
  • Tierhaar-Polsterdüse und Fugendüse, Möbelbürste am Griff integriert, Parkettdüse, Maxi-Turbodüse, Mini-Turbodüse
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 750 Watt
  • Saugleistung an der Düse (Watt): Keine Angabe
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 2l
  • Aktionsradius (m): 11m
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 35,8/38/57
  • Gewicht (kg): 8
  • Kabellänge (m): 8,4
  • Farbe: Grau/ Schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(49) Artikel bewerten
* * * * * Perfekt für uns! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Rowenta nun seit gut einer Woche, seitdem ist er täglich mehrmals in Gebrauch. Beim Auspacken sind uns die vielen Aufsätze aufgefallen und wir haben alle getestet. Besonders gut gefällt mir die schmale Düse, mit der ich endlich die Zwischenräume der Heizung absaugen kann. Wie oft ich mit unserem alten Staubsauger gescheitert bin und auch die Saugkraft nicht ausreichte um den Staub zu entfernen :/ Auch gibt es einen sehr gelenkigen Aufsatz um unter jeden Schrank zu kommen, sehr vorteilhaft! An der Saugkraft gibt es auch absolut nichts auszusetzen. Der Teppich, den der Hund sehr gerne als Schlafplatz benutzt ist wieder wie neu. Außerdem gibt es nicht wie bei unseren alten Staubsaugern so ein schreckliches Gebläse, was zusätzlich die Hundehaare wieder rausgewirbelt hat. Den Aufsatzbehälter finde ich persönlich auch sehr toll, da kein extra Staubfilter drin ist, den man sehr mühsam säubern muss. Allerdings bleiben ab und an die Hundehaare oben hängen, ist aber nicht weiter schlimm. Dann zum absoluten Highlight, dieser Staubsauger ist unglaublich leise! Ich kann während des Staubsaugens telefonieren und es fällt nichtmal auf :) Auch unsere Tochter wacht nicht auf, selbst wenn ich neben ihr den Staubsauger anmache. Also wir sind wirklich begeistert von dem Rowenta, auch wenn uns schnell aufgefallen ist, dass es "nur" ein Staubsauger ist, aber ein verdammt toller ;)

von Tim G. aus Muehltal 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rowenta Staubsauger kommt mit ordentlich Zubehör daher. Diverse Aufsatzbürsten für quasi jeden Bodenbelag decken nahezu alle Bedürfnisse im Haushalt ab. Unser alter Staubsauger hatte bisher nur einen Aufsatz, der durch den ständigen Gebrauch auch mittlerweile so aufgebraucht ist, dass er teilweise Kratzer auf dem Laminat hinterlässt. Das ist beim Rowenta Staubsauger anders. Alle Aufsätze sind von unten so super verarbeitet, dass keine Kratzer entstehen. Die Aufsätze sind wirklich gut durchdacht, sodass man eine extra Polsterdüse gegen Tierhaare, eine Fugendüse, ein Parkettaufsatz sowie eine Maxi- und eine Mini-Turbodüse hat und somit für alles gewappnet ist. Mit seinem ergonomisch geformten Griff, den drei bequemen Griffbereichen und dem extra großen Teleskoprohr liegt das Gerät gut in der Hand und ist komfortabel zu bedienen. Die umschaltbare Bodendüse arbeitet hocheffizient und kommt auf Teppich oder harten Böden zum Einsatz. Der Griff ist unten wie auch oben am Gelenk schön frei schwenkbar, sodass man auch in jede Ecke kommt. Allerdings finde ich, dass der Griff zwar gut in der Hand liegt, aber auch schon ein ordentliches Eigengewicht aufweist. Das Gewicht des Griffes ist aber auch schon das einzige Manko des Staubsaugers, sonst sind wir top zufrieden mit den Gerät und der Saugleistung.

von Julia T. aus Muenster 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o FAZIT: Empfehlenswert, besonders bei Tieren Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit 1 Woche teste ich den ROWENTA Staubsauger nun und meine Erwartungen wurden übertroffen. Eigentlich bin ich gegen den beutellosen Staubsauger , aber hier wurde ich doch überzeugt, das diese auch sehr gut sein können. Das 2l Fassungsvermögen reicht für unsere 86qm große Wohnung. Mit 2 haarenden Hunden , ist tägliches saugen ein muss und ich war erstaunt was ich alles für Haare im Teppich habe, die mein alter Sauger gar nicht gegriffen hat! Die extra Tierhaarbürste gleitet bei uns nur so über den Boden und sammelt ALLE Haare auf, auch von mir und meiner Tochter waren Haare zu sehen! Das reinigen dieser Bürste ist durch das öffnen der oberen Abdeckung sehr leicht zu handhaben. Die 750 Watt reichen alle male,egal was für ein Boden man hat (hier 3 verschiedene). Das zusammenstecken der einzelnen Bedienteile , erfolgt per Knopfdruck und Pfeil , auch hier kann man nichts falsch machen und es klappt reibungslos. Die Mini Turbodüse habe ich für die Hundehaare auf der Couch genutzt , super einfach besser wie die Polsterdüse, sehr begeistert. Mit seinen 11 Meter langem Kabel hat man auch genug Spielraum um nicht immer die Steckdosen zu wechseln. Der Auffangbehälter lässt sich leicht durch Knopfdruck herausnehmen und reinigen. Mit einem feuchtem Tuch könnten man auch den rest des Staubes beseitigen. Für mich ein super Bodenstaubsauger, der für Familien mit Tieren optimal ist. Zwei kleine Nachteile , für mich als 4 fach Mama ist der Preis nicht ganz so billig und für ältere oder eingeschränkte Menschen finde ich die 8 kg den der Staubsauger von ROWENTA auf die Waage bringt, ganz schön schwer!

von Melanie R. aus Lehmkuhlen 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?