Shopping
%
Rowenta Keramik-Heizlüfter SO9280F0 Excel Aqua Safe
z Vollbild
  • Rowenta Keramik-Heizlüfter SO9280F0 Excel Aqua Safe, Bild 1
  • Rowenta Keramik-Heizlüfter SO9280F0 Excel Aqua Safe, Bild 2
  • Rowenta Keramik-Heizlüfter SO9280F0 Excel Aqua Safe, Bild 3
  • Rowenta Keramik-Heizlüfter SO9280F0 Excel Aqua Safe, Bild 4
  • Rowenta Keramik-Heizlüfter SO9280F0 Excel Aqua Safe, Bild 5

Rowenta Keramik-Heizlüfter SO9280F0 Excel Aqua Safe

* * * * / (11)

  • Modernes Heizgerät mit Tragegriff u. keramischem Heizelement
  • Zwei Leistungsstufen 1000 W und 2000 W
  • Sehr leise auf Leistung Stufe 1 (50 dBA)
  • Thermostat mit Frostschutz, Filter auswaschbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rowenta Keramik-Heizlüfter SO9280F0 Excel Aqua Safe

Artikel-Nr. 50564081
* * * * / (11)

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es wird warm. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Heizlüfter für mein Wohnmobil gekauft. Er ist verhältnismäßig leise. Für den Schlaf stört er kaum. Die Heizleistung und die Temperaturregelung ist für diese Zwecke völlig ausreichend.

von Reinhard W. aus Detmold 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * top! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Winziges Gerät mit ordentlich Power! Heizt unser (zugegeben kleines) Bad in 1Minute von *brrr* auf Babywickeltemperatur!

von einer Kundin aus Muenchen 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klein - Praktisch - Funktional

Dafür das die Anschaffungskosten ziemlich hoch sind, lohnt sich der Lüfter aber komplett. Ich hatte ursprünglich zwei Stück bestellt, ein für mein Zimmer ein für meine Freundin. Ein war nach kurzer Zeit defekt, wurde aber problemlos erstattet - lag wohl ein technischer Fehler vor. Sowas kommt vor und darf das Gesamtergebnis nicht beeinflussen. Der Lüfter kann sehr gut heizen u d der Thermostat funktioniert super. Der Silent-Modus ist sehr angenehm und auch hier kann man die Temperatur nach wie vor problemlos stufenlos einstellen. Praktisch ist die Sicherung, falls er umfällt, schaltet er sich automatisch ab. Meiner Meinung das Geld wert. Für das ansprechendes Design bezahlt man natürlich auch. Aber da muss jeder für sich entscheiden und dies eine Rolle spielen soll oder nicht.

von einem Kunden aus Eckernfoerde 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >