Shopping
%
z Vollbild
Rowenta Kabelloser Handstaubsauger Air Force Extreme RH8872WO, Blau Metallic in Blau Metallic

Rowenta Kabelloser Handstaubsauger Air Force Extreme RH8872WO, Blau Metallic

* * * * / (6) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rowenta Kabelloser Handstaubsauger Air Force Extreme RH8872WO, Blau Metallic

Artikel-Nr. 18934678

  • Akkubetriebener Bodenstaubsauger mit 3 Leistungs-Positionen
  • Zyklon-Technologie (beutellos)
  • Schnurlos, freistehende Aufbewahrung möglich
  • Maximale Betriebszeit: 65 Minuten
  • Mit der Reinigungsleistung eines herkömmlichen Staubsaugers
Dieser kabellose, ultraleichte, akkubetriebene Bodenstaubsauger mit Lithium Ionen Technologie besitzt die Reinigungsleistung eines herkömmlichen 2200 Watt Staubsaugers: freistehend, kabellos, praktisch.

Top-Feature:
  • Der Air Force Extreme ist mit einer Zyklon-Technologie ausgestattet und sorgt mit 981 Luftverwirblern für eine maximale Luft-/Staubtrennung. Zusätzlich ist der Staubbehälter einfach zu entnehmen und zu entleeren. Die Lithium Ionen Batterie ist ultraleicht und schnell wieder aufzuladen.
Weitere Vorteile:
  • Sowohl der Staubbehälter, der Zyklonfilter als auch der Schaumstofffilter sind auswaschbar.
  • Die dreieckige flache Bodendüse mit LED und mit integrierter high speed Elektrobürste schafft 6200 Umdrehungen und ist dadurch besonders effizient.
  • Besonders komfortabel ist die schnurlos und freistehende Aufbewahrungsmöglichkeit.
  • Dieser Akkubetriebene Stielstaubsauger ist mit drei Leistungs-Positionen ausgestattet.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Nass-/Trocken Reinigung: Nein
  • Saugkraftregulierung: 3 Stufen
  • Staubfüllanzeige: Transparenter Staubkontainer
  • Ladestation: ja
  • Ladeanzeige: ja
  • Display: nein
Zusatzfunktionen:
  • Herausnehmare Elektrobürste
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): Keine Angabe
  • Behältervolumen (Liter): 0,5
  • Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku
  • Akku-Leistung (V): 25,2
  • Akku-Laufzeit: 65 min
  • Akku-Ladezeit (Stunden): 6
  • Filtersystem: Zyklon-Filter und Schaumstoff-Filter
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 16/28,5/76
  • Farbe: Blau Metallic
  • In welchen Sprachen liegt die Bedienungsanleitung dem Artikel bei?: Sprachneutral (in allen Sprachen verständlich über Piktogramme)
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Akuusaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Hausarbeit kann Spass machen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

endlich ist er da... habe sehr lange gebraucht bis ich mich endlich entschieden habe und ich bereue es nicht er ist zwar schwerer als mein alter Bodenstaubsauger aber endlich brauch ich kein Kabel mehr umstecken mit dem Akku komme ich auch gut hin drei mal die komplette Wohnung ca 80qm kein Problem....

von einer Kundin aus Dresden 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau Metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o schwerer sauger Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich suchte einen leichten akkusauger, dieser hier ist einfach nur schwer und hatte auch nicht das gefühl das er ordentlich saugt. mit der eckigen bürste vorn, ist gewöhnungssache, mir gefiel es nicht und wozu man licht daran brauch weis ich auch nicht. mir gefiel er überhaupt nicht, also ging er zurück.

von einer Kundin aus Nemsdorf-Goehrendorf 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau Metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sinnvolle Anschaffung. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Saugleistung, sowohl auf Teppich als auch auf Fliesen. Lange Akkulaufzeit (reicht für 100 m2 und die Akkuanzeige ist immer noch recht voll). Praktische Handhabung, endlich kein lästiges Umstecken des Steckers oder Hinterherziehen des Saugers mehr.

von einer Kundin aus Fuerstenau 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau Metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?