Shopping
%
Rowenta Bügeleisen FOCUS DW5122, Edelstahlsohle, 2500 Watt
z Vollbild
  • Rowenta Bügeleisen FOCUS DW5122, Edelstahlsohle, 2500 Watt, Bild 1
  • Rowenta Bügeleisen FOCUS DW5122, Edelstahlsohle, 2500 Watt, Bild 2
  • Rowenta Bügeleisen FOCUS DW5122, Edelstahlsohle, 2500 Watt, Bild 3
  • Rowenta Bügeleisen FOCUS DW5122, Edelstahlsohle, 2500 Watt, Bild 4

Rowenta Bügeleisen FOCUS DW5122, Edelstahlsohle, 2500 Watt

* * * * / (27) anzeigen

  • Microsteam400 Laser Edelstahl Bügelsohle
  • Automatische Dampfeinstellung
  • Dampfstoß 180 g/min
  • Integrierte Anti-Kalk-Kassette
  • Made in Germany


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rowenta Bügeleisen FOCUS DW5122, Edelstahlsohle, 2500 Watt

Artikel-Nr. 76363182

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Einmal Rowenta, immer Rowenta Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor ich mich für diesen Bügeleisen entschieden habe, hatte ich schon viele Jahre (ca. 8-10 Jahre) ein Rowenta Bügeleisen, das jetzt wirklich sein Dienst getan hatte - es ist 3 Mal vom Bügeltisch gefallen und es auch 2 Mal sehr gut überstanden, das 3. Mal hat es dann nicht mehr so gut überstanden, man konnte zwar noch damit bügeln, tropfte aber leicht. Das neue Rowenta Bügeleisen FOCUS DW5122 ist sogar noch etwas leichter, als das Alte und hat auch 100 Watt mehr - man erzielt sehr schnell, sehr gute Bügelergebnisse, ohne große Anstrengung. Wasser lässt sich sehr gut einfüllen, da die Öffnung sehr groß ist. Ein kleiner Nachteil (wie bereits von einer Kundin erwähnt), durch die dunkle Farbe lässt sich die Wasserstands-Anzeige etwas schlecht erkennen. Das Bügeleisen ist gut verarbeitet - das es von der Verarbeitung ähnlich wie man Altes ist - gehe ich davon aus, dass das Neue auch wieder lange halten wird. Alles in ALLEM ein wirklich gutes Bügeleisen. Der reduzierte Preis auf 55,- Euro ist ein zusätzliches Plus - wobei ich es auch für den regulären Preis 79,99 Euro gekauft hätte und auch dieser wirklich okay ist, da man wirklich ein Bügeleisen von sehr guter Qualität bekommt.

von einer Kundin aus Trier 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel, würde ich empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon seit Jahren ein Rowenta Bügeleisen, war immer sehr zufrieden. Dieses ist gut zu händeln. Einziger Nachteil: beim Befüllen des Wassertankes sieht man nicht wieviel schon im Tank ist, da die Farbe sehr dunkel ist. Ansonsten super!

von einer Kundin aus Hamburg 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut... Ohne Kompromisse Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben das Rowenta Dampfbügeleisen bestellt, da unser Tochter das alte Rowenta-Eisen vom Bügelbrett auf den Boden fallen ließ. Wir holen uns für das Bügeln nur diese Geräte. Die Sole hat eine gut Durchdachte Lochverteilung. Der Unterschied zum alten Eisen ist deutlich. Alles in allem klar zu empfehlen.

von Andreas S. aus Donaueschingen 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?