Rowenta Bügeleisen »DW6010«
%
VOLLBILD
Rowenta Bügeleisen »DW6010«

Rowenta Bügeleisen »DW6010«

* * * * * (157)
  • ECO-Intelligence-System spart 30% Energie ein
  • Bügelsohle mit 400 Dampflöchern
  • Dampfstoß 180 g/min
  • Wassertank 300 ml
  • 2400 Watt



Rowenta Bügeleisen »DW6010«

Neue und patentierte 3D-Bügelsohle mit 400 Mikrodampflöchern: Microsteam400 konzentriert den Dampf unterhalb der Bügelsohle und läßt ihn nicht entweichen. Exclusives ECO-Dampf-System optimiert die Dampfproduktion: 30% Energieeinsparung bei 100% Effizienz.

Bügelsohle
  • Microsteam400 mit INOX-Präzisionsspitze
Dampfleistung
  • ECO-Dampf-System
  • Variable Dampfmenge bis 40 g/min
  • Dampfstoß 180 g/min
  • Vertikaldampf
  • Automatische Dampfeinstellung
Anti-Kalk-Ausstattung
  • Integrierte Anti-Kalk-Kassette
  • Selbstreinigung
Komfortausstattung
  • Große Einfüllöffnung
  • Komfortgriff
  • Kapazität Wassertank 300 ml
  • Spray
  • Kabellänge: 2,0 m
Farbe
  • schwarz/grün
Technische Merkmale
  • 2.400 Watt
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 83270678

UVP 84,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 29%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83270678

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Rowenta Bügeleisen »DW6010«

  • Gute Leistung für's Geld! (von einer Kundin aus Obertshausen): Neben dem schicken Design überzeugt dieses Bügeleisen tatsächlich durch all die Dinge, die ein Bügeleisen heutzutage ausmachen sollte. Da ich früher nie bügeln wollte - und es bei unserem 2-Personen-Haushalt nicht allzu oft zu großem Bügel-Aufgebot kommt, musste ich mich bei dem Kauf eines Bügeleisens in unserem Haushalt erst einmal einlesen, auf was man heutzutage achten muss, um ein gutes Eisen für das entsprechende Geld zu erhalten. Rowenta erfüllt mit diesem Produkt sowohl den Anspruch, als auch die Vorgaben, die ich im Internet zusammengetragen hatte. Großer Wassertank, vertikales Dampfen, Bügelfläche (mit möglichst vielen Löchern bis in die Spitze) etc. Mein Mann bügelt seine Hemden immer selbst und hat auch einen entsprechenden Anspruch - er ist mit diesem Eisen und seinen Hemden vollkommen zufrieden. -)
  • Das Bügeln macht wieder richzig Spaß (von Sylvia S. aus Pilsting): Habe mich echt über das Bügeleisen gefreut. Das sieht sehr gut aus. Es wiegt 1,4 kg. Es ist zwar etwas scherer wie mein altes Bügeleisen, aber ich komme gut damit zurecht.Das Bügeleisen gleitet gut über die Wäsche und vor allem finde ich die Spitze so toll. Ist viel besser wie bei ein Phillips Bügeleisen. Der Dampfstoß funktioniert super. Die Beschreibung ist verständlich. Das Kabel könnte ein bisschen länger sein. Es schaltet auch Automatisch ab, so wie ich mir es gewünscht hatte. Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern.
  • Gutes Bügeleisen. Bin sehr zufrienden. (von einer Kundin aus Saarbruecken): Preisleistung stimmt. Allgemein guter Artikel. +funktionniert mit Leitungswasser +gute Produktanleitung +schönes Design +handlich +gutes Gewicht zum Bügeln +stabil +Dampf-Automatik ist sehr praktisch Mein einziger Verbesserungsvorschlag geht an die Dampf-Funktion: -um die höchste Dampf-Stufe zu bekommen, muss man den Hebel gedrückt halten, das finde ich beim Bügeln von hartnäckigen Falten eher unpraktisch.