Shopping
%
z Vollbild
Rowenta Bügeleisen »DW6010«, 2400 Watt

Rowenta Bügeleisen »DW6010«, 2400 Watt

* * * * / (317) anzeigen

  • Bügelsohle mit 400 Dampflöchern
  • Dampfstoß 180 g/min
  • Wassertank 300 ml
  • 2400 Watt
  • Made in Germany


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rowenta Bügeleisen »DW6010«, 2400 Watt

Artikel-Nr. 83270681
Bügeleisen Made in Germany.
Neue und patentierte 3D-Bügelsohle mit 400 Mikrodampflöchern: Microsteam400 konzentriert den Dampf unterhalb der Bügelsohle und läßt ihn nicht entweichen. Exclusives ECO-Dampf-System optimiert die Dampfproduktion: 30% Energieeinsparung bei 100% Effizienz.

Bügelsohle
  • Microsteam400 mit INOX-Präzisionsspitze
Dampfleistung
  • ECO-Dampf-System
  • Variable Dampfmenge bis 40 g/min
  • Dampfstoß 180 g/min
  • Vertikaldampf
  • Automatische Dampfeinstellung
Anti-Kalk-Ausstattung
  • Integrierte Anti-Kalk-Kassette
  • Selbstreinigung
Komfortausstattung
  • Große Einfüllöffnung
  • Komfortgriff
  • Kapazität Wassertank 300 ml
  • Spray
  • Kabellänge: 2,0 m
Farbe
  • schwarz/grün
Technische Merkmale
  • 2.400 Watt
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (317)
* * * o o Toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bügeleisen seit über zwei Jahren. Das Gewicht finde ich ganz ok, es bügelt gut. Was mich total aufregt ist, dass es ständig ausläuft. Ich habe es schon eingeschickt und es wurde auf Garantie repariert, jetzt läuft es wieder aus. Schade, sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nochmal werde ich es mir nicht mehr kaufen.

von einer Kundin aus Neu-Ulm 24.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Habe ein relativ kleines, nicht zu wuchtiges Bügeleisen gesucht. Habe zwei ausprobiert und das behalten. Bei Mikrofaserstoffen haftet es nicht sondern gleitet super drüber. Es ist leicht, das Kabel ist nicht zu lang und zu schwer und hat eine Abschaltautomatik. Wer ein Bügeleisen braucht, dass keine Power-Leistung bringen soll, sondern nur zum Standartbügeln benötigt wird, ist dies das Richtige.

von einer Kundin aus Wolfsburg 11.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr gutes Bügeleisen!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr empfehlenswert!!! Gewöhnungsbedürftig ist das Gewicht des Bügeleisens. Das ist allerdings in meinen Augen eher ein Vorteil, da man beim Bügeln ein nicht all zu großen Druck auf die Wäsche ausüben muss. Ergo: Die Wäsche wird einfach sehr schnell glatt! Die Optik finde ich super. Und ganz klasse finde ich, dass man einfaches Leitungswasser verwenden kann (bis zu einem Härtegrad von 17° dH). 5 Sterne *****

von Chantal H. aus Hilden 13.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?