Shopping
%
Rowenta Bodenstaubsauger X-trem Power Home & Car RO6864EA, mit Beutel, Energieklasse A
z Vollbild
  • Rowenta Bodenstaubsauger X-trem Power Home & Car RO6864EA, mit Beutel, Energieklasse A, Bild 1
  • Rowenta Bodenstaubsauger X-trem Power Home & Car RO6864EA, mit Beutel, Energieklasse A, Bild 2
  • Rowenta Bodenstaubsauger X-trem Power Home & Car RO6864EA, mit Beutel, Energieklasse A, Bild 3
  • Rowenta Bodenstaubsauger X-trem Power Home & Car RO6864EA, mit Beutel, Energieklasse A, Bild 4
  • Rowenta Bodenstaubsauger X-trem Power Home & Car RO6864EA, mit Beutel, Energieklasse A, Bild 5
  • Rowenta Bodenstaubsauger X-trem Power Home & Car RO6864EA, mit Beutel, Energieklasse A, Bild 6

Rowenta Bodenstaubsauger X-trem Power Home & Car RO6864EA, mit Beutel, Energieklasse A

* * * * * (19) anzeigen >

  • Saugstark und komfortabel in der Anwendung
  • Energiesparend und umweltbewußt
  • Umschaltbare Bodendüse u. elektronische Saugkraftregulierung
  • Große Staubbeutelkapazität (4,5 l) u. Staubbeutelfüllanzeige
  • Automatische Kabelaufwicklung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rowenta Bodenstaubsauger X-trem Power Home & Car RO6864EA, mit Beutel, Energieklasse A

Artikel-Nr. 26006475

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sieht schön aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mal eine schöne Farb Kombi , leider ist der nix für mich da er im umgang zu steif ist im Gegensatz zu mein alten!
Dazu kommt noch das er selbst die Saugleistung Reguliert hat und mal voll Pulle kam so wie ist es eingestellt hatte und dann wieder fast null!
Beim Teppich konnte ich nur zu mir ziehen (egal welche Leistung eingestellt wurde) , in die andere Richtung ging nix---ich habe ihn auf den Teppich gerade mal 30cm benutzen können ,selbst mit dem anderen sehr kleinen Aufsatz ging mal gar nix und ich habe kein hohen Teppich! auf normalen Boden ging es!
Die Einstellung oben am griff ist nur zur Luft Regulierung und mehr nicht soweit ich es merken durfte!
das Zubehör ist aber so wie angegeben!

von einem Kunden aus Dortmund 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Staubsauger! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Staubsauger der Firma Rowenta läßt keine Wünsche offen.Ich bin sehr zufrieden.Leicht in der Handhabung,sehr gute Saugleistung.Zubehör prima.Super leise.In meinem Karton war sogar von Ice Age das Urzeitliche Eichhörnchen in Plüsch dabei,so toll da ich ein großer Fan des selbigen bin :-) Ich würde den Sauger zu jeder Zeit wieder kaufen! Die Verpackung war sehr gut und sicher ausgestattet.Die Lieferung dauerte nicht lange.

von einem Kunden aus Zierenberg 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Sauger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach jahrelangem Rumgehampel mit einem Beutellosen Sauger der überteuerten Marke D... hatte ich die Nase von den unhygienischen beutellosen Auffangbehältern voll und suchte etwas vernünftiges mit Staubbeutel. Nach längerer Suche und Vergleichen verschiedener Geräte, blieb ich bei diesem Rowenta hängen. OK, als erstes viel mir natürlich die sensationelle Farbkombi ins Auge. ;-) Nichts desto trotz waren die Werte wichtig. Mit zwei Katzen im Haushalt sollte der Sauger natürlich auch auf dem Teppich seine Leistung zeigen. Die meißten Geräte haben auf Teppichen nur die Effizienz C oder gar D. Dieser hat in allen Bereichen die Effizienzklasse A, auch auf Teppichen. Beim ersten Saugen machte es gefühlt jedoch den Eindruck, als fehle es an Leistung. Das liegt jedoch wirklich an der geringen Lautstärke. Gewohnt ist man ein fürchterliches Geheule und Getöse und viel Lärm um nichts. Dieses Gerät ist in der Tat angenehm leise und saugt trotzdem. Erstklassig auf Laminat und Fliesen und auch gut auf Teppichen. Teppich erwähne ich extra, da sich die normale Saugdüse auch in Teppicheinstellung recht schwer darauf bewegen lässt. Saugt man den Teppich jedoch mit der beiliegenden Turbodüse, geht es sehr leicht, wenn auch durch die Rotation der Besen in der Düse etwas lauter. Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Die Turbodüse holte gefühlt nochmal zwei Katzen aus dem Teppich. Der Teppich wirkt nach dem Saugen mit der Turbodüse wie neu. Der Rowenta ist allemal sein Geld wert.

von Bernd G. aus Duelmen 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >