Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

roto Regentonne, 350 l, (Set), inkl. Sockel

1/1
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar in 2 Wochen Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
407,98 €
Oder 13,99 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6754171887
  • Aus Polyethylen in Holzoptik
  • Mit Kunststoff-Ablaufhahn
  • Inkl. Deckel
  • Fass ØxH: 80 x 90 cm
  • Sockel ØxH: 73 x 32 cm

Details

Produktdetails
Fassungsvermögen350 l
Formrund
Art AbdeckungDeckel
EigenschaftenUV-beständig
LieferumfangAblaufhahn
Sockel
Farbe & Material
Farbedunkelbraun
OptikHolzoptik
MaterialPolyethylen
Maßangaben
Durchmesser80 cm
Höhe122 cm
Gewicht22 kg
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

t 040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

e baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Regentonne mit Optimierungspotential

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verpackung der Tonne war sehr dürftig verpackt (nur mit etwas Stretch-Folie umwickelt) für einen Transport per Spedtion. Hier sollte Otto auf den Hersteller einwirken.
Tonne und Sockel hinterlassen optisch einen sehr guten Eindruck.
Mit der Stabilität ist es leider nicht so gut bestellt.
Beide Teile hinterlassen eine labilen Eindruck.
Ich habe deshalb einen zusätzlichen Metallsockel unter den eigentliche Regentonnensockel gestellt. Diesen hatte ich zufällig noch da.
Der obere Rande der Tonne ist ebenfalls nicht verstärkt, sondern die Verstärkung wird nur durch den aufegsetzten Deckel erreicht.
Mit dem gelieferten Anschlusshahn bekommt man keine Gießkanne voll, ich habe mir deshalb einen anderen Hahn gekauft.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht.
Weiterempfehlen kann ich diese Tonne ebenfalls nicht.

Preis Leistung stimmt nicht

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine perfekt aussehende Wassertonne. Einziger Nachteil der Sockel ist nicht dafür geeignet Verformt sich.
Für den Preis zu teuer. Die Tonne ist OK.
Θ Mein Konto