Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ROSTI Servierlöffel Rosti Rührlöffel Optima mit Loch

1/1
leider ausverkauft
4,95 €
Oder 0,45 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T1M09ZP2

Der zweifarbige Kochlöffel mit Köpfchen!

Rosti Mepal ist bekannt für sein stilvolles und farbenfrohes Design! Das ist auch beim Spitzlöffel mit Loch nicht anders! Der strahlendweiße Duo tone Spitzlöffel aus der Optima Serie überzeugt aber nicht nur durch seine coole Optik - auch beim Material arbeitet der Hersteller mit Köpfchen: Hier wird nämlich auf Nylon gesetzt, das bis 220 °C hitzebeständig ist und auch in beschichteten Pfannen verwendet werden darf, ohne die wertvolle Antihaftbeschichtung durch das ständige Rühren und Schaben zu beschädigen.

Zudem hat der Spitzlöffel einen weiteren Vorteil: sein Loch! Das verringert beim Rühren nämlich den Widerstand im Kochtopf und ist vor allem bei Gerichten wie Risotto von Vorteil. Aber auch dünnflüssige Saucen vermischen sich mit diesem Kochlöffel besser, weil sie durch das Loch gleichzeitig noch einmal mehr in Bewegung geraten.

Zur einfachen Reinigung darf der Kochlöffel übrigens in die Spülmaschine wandern.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto