Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ROSENTHAL
Gebäckschale Magic Garden Blossom Ringschale 30 cm
Porzellan

1/2
leider ausverkauft
105,00 €
Oder 9,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Rosenthal GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Kollektion: Magic Garden
Samen, Sprossen, Blüten: Mit Magic Garden kommt ein immer wiederkehrendes Wunder...
Artikel-Nr. S0V240GUP2
Artikel-Nr. S0V240GUP2
  • Kollektion: Magic Garden
  • Dekor: Blossom
  • Artikel-Nr.: 14626-426313-15410
Samen, Sprossen, Blüten: Mit Magic Garden kommt ein immer wiederkehrendes Wunder der Natur auf den gedeckten Tisch. Schon im Mittelalter baute man in Klostergärten Pflanzen zu medizinischen Zwecken an. Der Apothekergarten, lateinisch hortus medicus genannt, stand Pate für die muster- und farbintensive Kollektion Magic Garden von Sacha Walckhoff. Drei eigenständige Dekore – Black Seeds, Foliage und Blossom – versinnbildlichen die drei Entwicklungsstufen einer Pflanze: von Samen und Setzlingen über Sprösslinge bis hin zur Blüte. Die Dessins von Magic Garden bauen aufeinander auf, steigern sich von reinen Schwarz-Weiß-Kontrasten über Grüntöne zu einer umfassenden Farbpalette. Während Black Seeds sehr grafisch gehalten und Foliage farblich zurückhaltend ist, schöpft Sacha Walckhoff beim Dekor Blossom aus dem Vollen. Dabei sieht jeder Teller anders aus: Mal zieht sich das Muster über die gesamte Oberfläche, mal bedeckt es nur die Fahne, mal wird die Tellermitte zum dekorativen Eyecatcher. Am schönsten kommt die Idee von Magic Garden zum Ausdruck, wenn man in einem munteren Miteinander alle drei Dekore zueinander gesellt.

Details

Material
MaterialPorzellan
Optik / Stil
DesignerSacha Walckhoff
MotivBlumen
Maßangaben
Durchmesser30 cm
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinenfest
Farbe
Farbebunt
Θ Mein Konto