Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rosenthal Espressotasse Mesh Colours Aqua Espressotasse 2tlg., Porzellan

1/1
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
29,50 €
Oder 2,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tischideen & Ambiente
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S099S08LP2
  • Mesh Colours Aqua Espressotasse 2tlg.
Feine Linie zieren das innovative Geschirr Mesh aus dem Hause Rosenthal, als wäre die Glasur über ein Gitter gezogen wurden.

Die fein gegitterten Geschirrteile harmonieren ebenso mit den glattglasierten Teilen und bilden neben den unterschiedlichen Farben ein spannendes Wechselspiel auf ihrem gedeckten Tisch.

Entworfen wurde die Dining-Kollektion von der spanischen Industriedesignerin Gemma Bernal. Bernal holte sich Ihre Inspiration für die Serie beim Austausch mit den besten Köchen Spaniens. Mit viel Liebe zum Detail wurde Mesh zu einer innovativen Porzellankollektion aus dem Hause Rosenthal.

Die Serie wurde nach dem Mix & Match-Prinzip gefertigt, sodass die einzelnen Farben wie Mesh Aqua, Mesh Walnut, Mesh Cream und Mesh Weiss beliebig untereinander kombinierbar sind. Die Trendtöne in Blau, Braun und Creme erinnern an die Frische des Meeres, köstliche italienische Trüffeln und wilden Jasmin. Alle Teile der Kollektion sind spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

Mesh aus dem Hause Rosenthal ist ein junges, innovatives und spannendes Service, das ebenso in einem modernen Haushalt passt, wie in einen Haushalt im Country-Style.

Für den starken Espresso oder Mokka nach einem üppigen Essen, den Kaffee oder Tee zum Frühstück oder am Nachmittag, die Kombitasse und den Henkelbecher für die heiße Schokolade oder den Milchkaffee - Mesh bietet für jeden Geschmack und jedes Getränk die passende Tasse. Alle Tassen und das Milchkännchen und die Zuckerdose sind ohne Relief.

Die Untertassen und den Deckel der Zuckerdose gibt es in den Farbkombinationen Colours Aqua und Line Aqua.

Details

MaterialPorzellan
Farbeblau
VerwendungTasse und Untertasse
Breite0 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto