Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rosenthal Dekoteller Geschenkserie FAR, FAR, CLOSER Teller 10 cm

1/1
leider ausverkauft
30,00 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Rosenthal GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q2A0VDP2
  • Kollektion: FAR, FAR, CLOSER
  • Dekor: FAR, FAR, CLOSER
  • Artikel-Nr.: 11280-426343-10850
Das Ankommen bei uns selbst, der Rückzug in unser Innerstes, gibt uns in Zeiten der äußeren Unsicherheit Halt. Morgann Lechat greift mit „FAR, FAR, CLOSER“ diese intime Reise in eine uns unbekannte und doch so nahe Welt in emotionalen Illustrationen auf. Die sensiblen und gleichzeitig eindringlichen Motive sind raumübergreifend, sie lassen sich nicht von Formengrenzen beschränken, sondern überschreiten sie und verbinden sich jenseits dessen wieder miteinander – und erzählen, mit Händen und Gesichtern, ihre Geschichten vom Bedürfnis nach Berührung und Nähe, zu uns selbst und anderen.

Details

Farbeweiß
Durchmesser10 cm
MaterialPorzellan
SerieFAR, FAR, CLOSER

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto