Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rosendahl Servierplatte Kay Bojesen, Holz, (Packung)

1/1
lieferbar in 3 Wochen
68,95 €
Oder 6,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lothar John Tischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S024H0RTP2
  • - Designer: Kay Bojesen - Erstentwurf: 1940 - Handwerkliches Finish der Holzoberfläche
Kay Bojesen - Menageri Servierplatte Kay geht in die Küche! So ließe sich die 2019 erschienene neue Kollektion mit Gebrauchsgegenständen für den schön gedeckten Tisch wohl treffend beschreiben. Dass sich Kay Bojesens Talent nicht nur auf Holztiere und Designobjekte beschränkt, beweist er mit der Menageri Serie, die er bereits in den 1940er Jahren entwarf. Auch die Produkte der Menageri Kollektion zeichnen sich durch Originalität und weiche, organische Linien aus. Gemacht für den täglichen Gebrauch, meistern sie den Übergang von Küche zum Esstisch spielerisch. Die Kay Bojesen Menageri Servierplatte ist aus Eichenholz gefertigt. Der organisch geformte Griff liegt gut in der Hand - perfekt zum Servieren. Mit einem Durchmesser von 24,5 cm passen alle anderen Produkte der Serie auf die Platte. Sie kann darüber hinaus als Servierplatte für Wurst,  Käse oder auch Früchte genutzt werden. Bitte beachten: Die Menageri Servierplatte ist weder schnitt- noch kratzfest.

Details

FarbeBraun
MaterialHolz
Pflegehinweisepflegeleicht

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto