Shopping
%
Rosenbogen »Deluxe«
z Vollbild
  • Rosenbogen »Deluxe«, Bild 1
  • Rosenbogen »Deluxe«, Bild 2
  • Rosenbogen »Deluxe«, Bild 3
  • Rosenbogen »Deluxe«, Bild 4

Rosenbogen »Deluxe«

* * * * / (85) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rosenbogen »Deluxe«

Artikel-Nr. 489793M

  • Rosenbogen »Deluxe«
  • Stahl, polyesterbeschichtet
  • B/T/H: 140/47/257 cm
  • einfach aufzubauen

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Rosenbogen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rosenbogen ist leicht aufzubauen. Die Quersprossen können in ausgesuchter Höhe verschraubt werden (muss nicht so angebracht werden wie auf Abbildung). Wir haben die untere Quersprosse direkt in der Rundung am oberen Bogen angebracht.
Ein Punkt Abzug geben wir allerdings auf die windschiefen Spitzen, da die Rohre von Hause aus schon in sich schief sind.

von einem Kunden aus Berlin 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ist ganz ok. Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch allein sehr leicht aufzubauen. Die englische Beschreibung ... na ja ... witzig ...
Aufgebaut sieht das Teil echt edel aus. Allerdings sind die Schrauben für die Seitenstreben ein Witz. Mein Rat ... bloss nich zu fest anziehen, sonst platz die Plastik weg und die Schraube hat sich erledigt. Deshalb ein Stern Abzug. Ich würd ihn trotzdem wieder kaufen, weil er einfach Klasse aussieht.
Den Preis finde ich allerdings etwas übertrieben.

von Renate K. aus Sassnitz 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Blickfang für kleines Geld...... Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da unser alter Rosenbogen nach 10 Jahren des Geist aufgegeben hat mußte nun ein neuer her.....sollte aber nicht zu teuer werden.Beim Stöbern auf Otto bin ich dann bei diesem Rosenbogen hängengeblieben und hab ihn gleich bestellt.Wurde auch ruckzuck geliefert und was soll ich sagen,ich bin begeistert.Ist doch robuster als gedacht.War auch leicht aufzubauen und sieht wirklich schick aus....bin am Überlegen ob ich mir noch einen Zweiten holen soll.....kann man ohne Bedenken empfehlen.......gefällt mir wirklich sehr,sehr gut.....beide Daumen hoch!!!!!

von Katja A. aus Goergeshausen 15.03.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >