Shopping
%
Rose »Mauritius«
z Vollbild

Rose »Mauritius«

* * * / o (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rose »Mauritius«

Artikel-Nr. 759679B

  • Rose »Mauritius«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von Juni bis Oktober
  • Farb intensive Blüten
Produkteigenschaften
Produktdetails
Name (Latein)
Rosa
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
creme, rosa, weiß
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
max. Stammdicke
5 cm
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
kompakt
max. Wuchshöhe
60 cm
min. jährliches Wachstum
25 cm
Besonderheiten
farbintensive Blüten
Lieferung
im 5-Liter-Container
Blütezeit
Juni, Juli, August, September, Oktober
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Sehr schlecht

Ich habe bereits zweimal Rosen über den Otto Versand bestellt und war damit sehr zufrieden!
Aber diesesmal war ich wirklich sehr ärgerlich über diese Qualität der Rosen.
Habe drei Rosen bestellt, die waren in einem Paket sehr schlecht verpackt nicht gesichert ,
Die Blätter der Rosen waren löchrig und gelb ,Blüten abgebrochen. Die Erde lose im Paket verstreut.
Für die drei Rosen hätte ich mehr als 60 Euro bezahlen müssen, sie waren keine 5 Euro Wert!!
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich die Rosen wieder zurück geschickt!

von Sabrina Z. aus Berlin 14.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wunderschöne Rose!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rose kam sehr gut verpackt und ganz heil bei mir an, sie hat satte grüne Blätter und wunderschöne weiß-rosa Knospen, ganz toll, kann ich nur jedem empfehlen!!

von Hildegard V. aus Alpirsbach 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Obwohl erst im Mai ! bestsellt ...

Ist eine starke Jungpflanze bei mir eingetroffen.Ich hab sie sofort in einen Kuebel umgetopft.Sie ist binnen einer Woche richtig gross gewachsen und hat mehrere Knospen gebildet.Ich bin verwundert habe nicht erwartet das die Pflanze dieses Jahr Blueten tragen wird.Herrlich,ich bin richtig begeistert.Vielen Dank

von einer Kundin aus Goettingen 07.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden