Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rosa Faia Set: Bügel-BH Bügel BH Twin (Spar-Set, 2-tlg) Stützfunktion

1/3
Farbe: Schwarz-Beige
Größe: 85B
Unterbrustumfang: 85
Körbchengröße: Cup B
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
134,50 €
Oder 12,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1A0R3GQMP2
  • Im Doppelpack
  • Serie TWIN
  • Für Große Cups
Bügel BH von der Marke Anita aus der Serie Twin. Besondere Merkmale des Artikels sind nahtlos vorgeformte Cups innen doppelt unterlegt, innen Bruststütze bei großen Cups, Unterbrust anatomisch geformt, Komfortträger verstellbar und Rücken Häkchenverschluss. Anita steht für funktionelle und ästhetische Dessous und Bademode auf höchstem Standard mit optimaler Passform für jede Figur. Anitas Ziel ist Unterwäsche zum Verlieben.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup B
Unterbrustumfang85
Maßangaben
Größe85B
Farbe
FarbeSchwarz-Beige
Material
Materialzusammensetzung70% Polyamid, 30% Elasthan
MaterialeigenschaftenHautfreundlich
PflegehinweiseSchonwaschgang bis 30°C, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Produktdetails Oberteil
VerschlussHaken und Ösen
Cupdetailsvorgeformte Cups
Bügelmit Bügel
Optik / Stil
Applikationenkeine/nicht relevant
OptikUni
Produktdetails Oberteil
FunktionenKunstfaser
Belastungsgradstark
Serie
SerieTwin

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Form, angenehmes Material, nur leider ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein wunderschöner BH, nur leider drückt sich das die Naht des Körbchens oben in die Brust, so dass es Dellen nach oben schiebt. Nicht stark, aber die Brust über dem BH ist halt nicht bündig zum BH-Bereich. Ich vermute, dass jüngere Frauen an der Stelle weniger Probleme haben dürften. Schade, er hätte mir gefallen und er hatte auch ein angenehmes Tragegefühl. Aber es sieht einfach unschön unter einem T-Shirt aus, wenn sich da eine kleines Speck/Hautröllchen abbildet. Eine Empfehlung würde ich daher nur für jüngere Frauen aussprechen oder Frauen mit kleiner Brust.

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerade für einen großen Busen mit den breiteren Trägern super tragekonforth. Sehr strapazierfähiges Material.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto