Shopping
%
z Vollbild
RoomMates Wandtattoo, »Leuchtende Schmetterlinge«

RoomMates Wandtattoo, »Leuchtende Schmetterlinge«

* * o o o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

RoomMates Wandtattoo, »Leuchtende Schmetterlinge«

Artikel-Nr. 50810995

  • Wandmotiv »Schmetterling« zur Anwendung auf glatten Oberflächen
  • Ab 3 Jahren
  • Bestehend aus 80 Elementen
  • Wiederverwendbarer Sticker
  • Leuchtet bei Dunkelheit
RoomMates Wandtattoo, »Leuchtende Schmetterlinge«.
Mit diesem Motiv wurde ein Wandtattoo von RoomMates geschaffen, welches wirklich jedem Mädchentraum seinen letzten Schliff verleiht! Die vielfältigen Schmetterlinge in Groß und in Klein verleihen nicht nur Wänden, sondern auch Möbelstücken, Türen oder Decken einen einzigartigen Effekt. Das Besondere: Die traumhaften Schmetterlinge leuchten sobald es dunkel wird. Perfekt für jedes Zimmer in Rosa!

Details/Inhalt:
  • 80 Elemente auf 4 Blättern
  • Geeignet für glatte Oberflächen
  • Rückstandslos ablösbar
  • Wiederverwendbar
  • Leichte Anbringung
  • Klebeanleitung
  • Leuchtendes Motiv
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

* * o o o (2)
* * o o o Lasst es bleiben! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schmetterlinge lassen sich zwar gut abziehen und aufkleben, leuchten aber nur wenn lampenlicht vor dem Verdunkeln lange genug drauf geleuchtet hat. Ansonsten hat man leider nur weiße Schmetterlinge an der Decke. Ich habe sie für den Wintergarten an der Decke zu kleben und hatte eine Vorstellung eines Schmetterling-Schwarmes, der im Dunkeln leuchten sollte. War leider nichts damit und die Dinger sind nun nur schwer wieder abzuziehen. Die Arbeit hätte ich mir sparen können.

von Michaela H. aus Burg 05.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Eigentlich schön

Diese Schmetterlinge sind zwar schön und man bekommt recht viele aber sie leuchten nicht so schön im Dunkeln und man sieht sie auch nicht sehr weit. Nach zwei Metern kann man nur noch erahnen das da etwas an der Wand hängt. Ich habe für den Preis mehr erwartet.

von einer Kundin aus Berlin 23.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?