Shopping
%
z Vollbild

roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 22491693
* * * * / (133)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • In zwei Bezugsqualitäten
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (133)
  • 5 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Von der Form und Größe würde ich diese ... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Form und Größe würde ich diese Wohnlandschaft jederzeit wieder nehmen. Der Stoff / Bezug allerdings ist eine einzige Katastrophe. Schon nach sehr kurzer Zeit bildeten sich Knötchen im Stoff. Der Stoff rauht auf, besonders an den Stellen wo hauptsächlich gesessen wird. Als Bezug für eine Couch absolut nicht geeignet. Der Kundendienst, der sehr nett und zuvorkommend war, sagte mir es wäre normal. Man könnte es vergleichen mit einem Wollpullover, bei dem es ja auch beim Tragen zu Knötchenbildung kommen kann. Ich könnte die Knötchen auf dem Bezug meiner Couch durch einen elektrischen Fusselentferner entfernen. Dieses klappt auch einigermaßen,ist aber sehr aufwendig und muss fast täglich gemacht werden, damit der Bezug einigermaßen ansehnlich aussieht. Der Bezug wird dadurch natürlich auch nicht besser und so ist es ja eigentlich auch nicht gedacht. Die Couch sieht jetzt nach einem Jahr eher so aus, als hätte man sie schon jahrelang. Kein schöner Anblick mehr und ich ärger mich jeden Tag.

von einer Kundin aus Buxtehude 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: schlamm , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o fällt kleiner aus als auf dem Bild vermutet.. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

10.12.2016 bestellt, 06.02.2017 geliefert. Freundlicher Aufbau durch die Hermes Truppe, Leider zwei Mängel die aber umgehend (zwei Tage später) abgestellt wurden. Stoff ok, Polsterung angenehm hart. Kopfstützen lassen sich nicht arretieren und wirken billig (wackeln), da sie aber einmal eingerichtet wurden halten sie ihre Position. Die Wohnlandschaft wirkt auf den Bildern sehr groß, aufgebaut ist sie doch eher klein.....

von einer Kundin aus Ahrensboek 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: schwarz , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Enttäuschend! Qualität mangelhaft Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die guten Bewertungen nicht nach vollziehen. Gleich nach dem Aufbau, war die Schlechte Verarbeitung zu sehen. Überall Stofffalten. Die Höhenverstellbaren Kopfstützen verlaufen schief. Der Stoff sieht aus, als ob man das Sofa schon jahrelang im Gebrauch hatten. An der schrägverlaufenden Armlehne ist eine Vertiefung, die sofort ins Auge sticht. Wohnlandschaft wurde reklamiert und ich lasse mir diese nicht austauschen. Auf den Bildern sieht sie 1000 mal besser aus. Vielen Dank an Otto, sehr netter Kontakt im Bereich Reklamation.

von Nadine G. aus Berlin 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: schlamm , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >