Shopping
%
z Vollbild
roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion in grau

roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (129) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 12594890

  • Inklusive Rückenverstellung
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Elegantes Polsterprogramm, bei dem keine Wünsche offen bleiben! Mit Rückenverstellung, bei der Wohnlandschaft ist die Ecke fest. Wahlweise auch mit Bettfunktion. Mit stabilem Holzuntergestell, atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung und komfortabler Wellenunterfederung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.

In 4 Bezugsqualitäten: bewährte PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); griffiges Luxus-Kunstleder; NaturLEDER/Kunstleder (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in Kunstleder); NaturLEDER, wobei die Rückseiten sowie die Liegefläche der Bettfunktion mit Spannstoff bezogen sind. Alle anderen Elemente sind frei im Raum stellbar.

Maße:
Recamiere links 169/306/242 cm, Recamiere rechts 242/306/169 cm.
Tiefe 105 cm, Höhe verstellbar von 74 bis 92 cm, Sitztiefe/-höhe 62/47 cm.
Liegefläche: 123/243 cm. Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 148/58/15 cm.

306 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (129)
* * * o o Erst oho dann oh no! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben die Couch seit drei Jahren. Zu Anfang alles gut. Guter Sitzkomfort etc. Jetzt platzen die Nähte an der Recamiere auf und das natürlich erst nachdem die Garantie abgelaufen ist. Außerdem merkt man an einigen Stellen die harte Unterkonstruktion. Sehr ärgerlich!! Die Couch wird weder dauerbelastet noch von Hunden/Katzen benutzt. Das kann bei dem Preis und dem angepriesenem Luxus-Kunstleder echt nicht wahr sein! Werden uns jetzt mit dem Hersteller auseinandersetzen. Ich würde nicht empfehlen diese Couch zu kaufen.

von Mandy V. aus Wildeshausen 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: stone , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Die Wohnlandschaft musste zwei mal ausgetausc... Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft musste zwei mal ausgetauscht werden, da bei der ersten Lieferung die Farbe nicht passte und bei der zweiten hatte die WL Fehler. Die dritte Lieferung ist jedoch toll und so wie wir uns das vorgestellt haben. Trotz dem ganzen Ärger geben wir 4 Sterne da uns Otto entgegengekommen ist und wir nun mit der WL zufrieden sind.

von einer Kundin aus Donaueschingen 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: schwarz , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Landschaft, bietet viel Platz Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow.. Schöne Sofa-Landschaft. Die ganze Familie hat Platz drauf, die Kopfstützen sind bequem verstellbar (nur bei der Ecke sind sie nicht verstellbar). Der Abstand zwischen den beiden Seitenteilen könnte etwas größer sein (beträgt ca. 1,20m), damit man einen Tisch dazwischen stelllen kann. Unser Tisch ist nur 1 Meter breit, aber da der Abstand zum Sofa dann nur noch 10 cm von jeder Seite beträgt, ist dies ziemlich eng zum durchgehen.

von einer Kundin aus Dortmund 28.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: braun , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?