Shopping
%
z Vollbild

roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (133)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 12594890
* * * * / (133)

  • Inklusive Rückenverstellung
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (133)
  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Bei dem Preis definitv mehr erwartet! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben unsere Wohnlandschaft in Echtleder September 2016 erhalten. Bereits bei der Anlieferung gab es erste Ärgernisse. Nicht nur das die Hermes Mitarbeiter sich erst weigerten die Couch aufzubauen. Hinzu kam noch, dass uns bei der Bestellung versichert wurde, dass lediglich die Rückseite mit Stoff bezogen ist. Das Recamiere ist zwar wie auf den Bildern zu sehen aus Leder. Die andere Seite jedoch, die bei uns in den Raum hineinragt und zur Hälfte an einer Fensterfront steht ebenfalls hinten mit unschönem schwarzen Stoff bezogen ist. Wenn ich unsere alte Couch nicht schon entsorgt und 5 Wochen auf diese hier gewartet hätte, ich hätte sie wieder zurück geschickt! An den unteren Ecken ist das Leder nicht perfekt gespannt gewesen und hat Wellen geschlagen! Dann kam aber der Oberhammer! Bereits nach 6 Wochen waren die zwei Sitzflächen auf denen wir am liebsten saßen, ausgeleihert! Nach 6 Wochen! Das darf bei einem Preis von fast 2800€ wirklich nicht passieren! Wir benutzen die Couch weder als Trampolin noch haben wir Elefanten als Haustiere! Otto hat dann die erste Wohnlandschaft ausgetauscht. Auch auf diese mussten wir dann 10 Wochen lang warten. Jetzt warten wir mal ab ob die ausgetauschte Couch auch so schnell nachgibt oder ob wir einfach nur Pech hatten mit der ersten Wohnlandschaft. Bei anderen Rezensionen hat man allerdings auch schon von Problemen mit den durchgesessenen Sitzflächen berichtet. Die Couch sieht zwar optisch toll und modern aus. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

von Lilli W. aus Tengen 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: rot , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Erst oho dann oh no! Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben die Couch seit drei Jahren. Zu Anfang alles gut. Guter Sitzkomfort etc. Jetzt platzen die Nähte an der Recamiere auf und das natürlich erst nachdem die Garantie abgelaufen ist. Außerdem merkt man an einigen Stellen die harte Unterkonstruktion. Sehr ärgerlich!! Die Couch wird weder dauerbelastet noch von Hunden/Katzen benutzt. Das kann bei dem Preis und dem angepriesenem Luxus-Kunstleder echt nicht wahr sein! Werden uns jetzt mit dem Hersteller auseinandersetzen. Ich würde nicht empfehlen diese Couch zu kaufen.

von Mandy V. aus Wildeshausen 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: stone , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Landschaft, bietet viel Platz Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow.. Schöne Sofa-Landschaft. Die ganze Familie hat Platz drauf, die Kopfstützen sind bequem verstellbar (nur bei der Ecke sind sie nicht verstellbar). Der Abstand zwischen den beiden Seitenteilen könnte etwas größer sein (beträgt ca. 1,20m), damit man einen Tisch dazwischen stelllen kann. Unser Tisch ist nur 1 Meter breit, aber da der Abstand zum Sofa dann nur noch 10 cm von jeder Seite beträgt, ist dies ziemlich eng zum durchgehen.

von einer Kundin aus Dortmund 28.01.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: braun , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >