Shopping
%
z Vollbild

roomed Vitrine, Höhe 196 cm

* * * * / (33) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Vitrine, Höhe 196 cm

Artikel-Nr. 58883071

  • 1 Tür
  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Geradezu imposant ist diese 196 cm hohe Vitrine in ihrer außergewöhnlichen Aufteilung - ein Blickfang der Esszimmer-Einrichtung. Wie ein Schrank in einem Schrank präsentiert sie links und rechts vom eigentlichen Korpus jeweils einen Regalanbau mit vier festen Glasböden. Vier weitere - verstellbare - Glasböden befinden sich im Inneren der Stauraumvitrine. In der Tür im Hochglanz-Design sind gläserne Einsätze eingebracht, die den Blick auf die beleuchtbaren Fächer freigeben. Hier werden Deko-Artikel, Bilder, Geschirrsammlungen und vieles mehr attraktiv in Szene gesetzt. Die empfohlene Glaskantenbeleuchtung wird bei der extravagant designten Vitrine separat bestellt.
Details:
  • 1 Türen mit Glaseinsatz
  • Türanschlag links
  • 8 feste Glasböden - Abstand zwischen den festen Glasböden beträgt 34 cm.
  • 4 verstellbare Glasböden
  • Hochglanz
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • In verschiedenen Farben
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Extravagantes Design
  • Metallgriffe
  • Ganzmetall-Scharniere
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): ca. 103/30/196 cm
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Material:
  • MDF
Beleuchtung bitte extra bestellen:
  • Wir empfehlen für die Wohnwand Glaskantenbeleuchtung (Artikelnummer: 800925).


Wissenswertes:
  • Sie möchten mehr erfahren über roomed, die Produkte und deren besondere Merkmale? Benötigen Sie eine umfassende Beratung zu Ihren Möbeln von roomed? Unter der Telefonnummer 01806-21 22 91 erreichen Sie unsere Premium-Möbelberatung, Montag bis Freitag 08-22:00 Uhr, Samstag 09-19:00 Uhr (Festnetz 20 Cent/Anruf Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sehr schöne Vitrine mit Schwächen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Virine ist schön, keine Frage, der Aufbau hat aber gewaltige Tücken.

1. Die Halter für die Glasböden (Metall) haben mal rechte Winkel, mal nicht.
2. Die Schnellspannschrauben sind aus gegossenem Aluminium und brechen schon bei mittlerer Anzugskraft (handgeschraubt), außerdem fehlt eine Art Anschlag.
3. Die Gebrauchsanweisung verzeichnet bei einigen Baueilen mehr Dübel einzusetzen, als Löcher vorhanden sind.
4. die Art der Befestigung der Türscharniere an der Tür entspricht nicht der Darstellung der Gebrauchsanweisung. Die Scharniere werden ohne Schrauben geliefert (die Gegenstücke mit). Folglich fehlen auch die Vorbohrungen für die Schrauben allerdings sagt die Gebrauchsanweisung dafür nichts darüber aus, welche Schrauben zu verwenden sind. Ich kann mir jetzt aussuchen, welche ich nehme und hoffen, dass ich am Ende an anderer Stelle nicht zu wenig habe.
5. Die Beleuchtung wird zwar angeboten, deren Instalation aber mit keinem Wort beschrieben, weder in der Bauanleitung des Schrankes, noch in der der Beleuchtung. Das Teil ist eben universell einsetzbar! Wie, das muss sich eben jeder selbst überlegen. Außerdem sind für deren Installation Bohrungen nötig, was für soeinen Bausatz äußerst ungewühnlich ist.

Grund für das Desaster ist eindeutig die Qualität. Die Oberflächen sind gut bis sehr gut, das verwendete Spanplattenmaterial hat aber Mühe, dem Zug der Schnellspanschrauben stand zu halten, dabei darf man diese ja gar nicht so fest anziehen, sonst brechen sie (s.o). Die Qualität der Füße ist eher mäßig als mittelmäßig, gleiches gilt für die Schnellspannschrauben, Scharniere, und Glashalter.

Ich bin mit dem Schrankaufbau noch nicht ganz fertig, habe aber schon jetzt keine Lust mehr, weil die Dokumentation den Namen nicht verdient. Drei Punkte gibt es nur, weil der Schrank hoffentlich hinterher gut aussieht. Wenn nicht, oder wenn es weitere Schwierigkeiten gibt, ziehe ich noch mindestens einen Punkt ab.

von einer Kundin aus Meppen 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schöne Vitrine! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind von der Vitrine begeistert.Was uns ein wenig enttäuscht hat ist das nur der mittlere Teil eine Rückwand hat,die beiden Seiten rechts und links nicht,das heißt das man dort die Tapete durch sieht.Wir hätten uns gewünscht,das man da auch eine Rückwand hat.Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden!

von Thorsten O. aus Iserlohn 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ein echter Hingucker

Die Vitrine ist gut verarbeitet und sieht einfach nur toll aus. Der Aufbau war etwas kompliziert, aber zu zweit gut machbar. Der Platz im Schrank ist etwas wenig, aber die Außenglasplatten bieten auch genügend Abstellmöglichkeiten. Zu empfehlen ist unbedingt eine Wandsicherung, da die Vitrine zwar relativ stabil ist, aber die Glastür sehr schwer.

von einer Kundin aus Erfurt 07.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >