Shopping
%
z Vollbild

roomed Sideboard, Breite 170 cm

* * * * / (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Sideboard, Breite 170 cm

Artikel-Nr. 86508780
* * * * / (20)

  • 3 Türen
  • 3 Schubkästen
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Metallgriffe
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Aufbau lohnt sich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau dauerte etwa 3,5 Stunden, hat sich aber sehr gelohnt. Der Schrank sieht sehr wertig aus und hat eine Menge Stauraum. Die Lieferung kam überraschend schnell. Bereits zwei Wochen nach Bestellung wurde der Schrank geliefert. Nun verschönert das gute Stück unseren Flur.

von einer Kundin aus Ilsede 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schrank schön, Anleitung geht so. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schrank am Wochenende innherlab von ca. 4 Stunden alleine aufgebaut, zum Glück vorher bereits das selbe Model mit Breite 1m da die beiliegende Anleitung diesmal relativ fehlerhaft war, die Lochbilder usw. waren nicht genau abgebildet. Das Ganze war aber keine Kunst, so nen Mödelbstück ist eigentlich selbsterklärend. Die Farben stimmen wie abgebildet und die Verpackung war vorbildlich, generell ist das Ergebniss sehr gut und ich würde das Sideboard wieder kaufen. Einzig schwierige waren die Türen da die Scharniere sich schlecht bis garnicht in die Frontleisten schrauben ließen, etwas handwerkliches Geschick ist gefragt.

von einem Kunden aus Niesky 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Guter Artikel aber.......

Kommode kam gut verpackt an. Die Kommode war in ca. 3 Stunden aufgebaut, Anleitung war teilweise ungenau, aber alle Teile, Schrauben usw. waren vorhanden.
Soweit alles in Ordnung, was wirklich sehr störend ist, ist der unangenehme Geruch. Bei uns steht die Kommode im Schlafzimmer und mein Mann kann seit 3 Tagen dort nicht mehr schlafen, weil er richtige Probleme deshalb hat. Ich hoffe sehr, dass sich das noch legt.

von einer Kundin aus Owingen 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >