Shopping
%
z Vollbild

roomed Sideboard, Breite 163 cm

* * * * / (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Sideboard, Breite 163 cm

Artikel-Nr. 51433673

  • 4 Schubkästen
  • Weiß Hochglanz / Schieferfarben Matt
  • Made in Germany
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * o o o Leicht verständliche Aufbauanleitung. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard wurde relativ schnell geliefert,ausgepackt und nach der Aufbauanleitung dann auch aufgebaut.Als ich dann an den Einbau der Schubladen kam,wurde ich dann böse überrascht.Drei der vier Blenden waren von der Höhe her zu klein,d.h. zwischen den Schubladen war dann ein Spalt von jeweils 4cm zu sehen.Und für diesen Preis geht das nun mal nicht.Otto bot mir an,vier neue Blenden nach zusenden,aber 4-6 Wochen Lieferzeit sind mir zu lange.Deshalb geht das Sideboard wieder zurück.

von Peter W. aus Worms 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben matt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o super Optik aber Pocco-qualität Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau wahr für moch relativ einfach. Allerdings ist es nicht so robust und qualitativ wie es auf den Bildern den anschein macht. Keine vorbohrungen und halterungen für die Glasplatten(auch keine verbünftige beschreibung wo sie überhaupt hinkommen) Billige plastik halterungen für die schubladen(hab jeden tag eine schubladen verblendung in der hand und muss sie wieder festschrauben. Halten nichts aus.. Ganz schlimm: die verarbeitung der Kanten von tühren und schubladen... Weisse linien zu sehen.

von Yeliz S. aus Velbert 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben matt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Klasse Sideboard Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sieht toll aus, wie beschrieben hochglanz und sonst ein echter Hingucker. Einen Stern Abzug gibt es für die wirklich unmögliche Aufbauanleitung und den somit nicht wirklich reibungslosen Aufbau.

von einem Kunden aus Berlin 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?