Shopping
%
z Vollbild

roomed Lowboard »Moro«, Breite 136,6 cm

* * * * / (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Lowboard »Moro«, Breite 136,6 cm

Artikel-Nr. 38070083

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Made in Germany
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum
  • Grifflos

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sieht aus schick aus, in Natura noch schöner Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war nicht ganz so einfach, nicht so gut beschrieben und es könnte etwas besser verpackt werden. Aber wenn man es geschafft hat, sieht das Lowaboard, was nicht ganz so niedrig ist wirklich schick aus. Unser großer Fernseher füllt allerdings oben die ganze Fläche aus, sodaß man nichts mehr dazu stellen kann. Aber ein größeres Board hätte nicht gepasst.

von Ilona J. aus Koeln 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Lack , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sieht super aus

das Lowaboard sieht super aus . Der auf bau war nicht ganz so leicht bekommt man aber hin . Sonst sieht es echt toll aus die Oberflächen sind schön glänzend aber felge leicht einfach mit einen Lederlappen drüber wischen fertig . ich würde es wider kaufen .

von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Lack/ eichefarben San Remo , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?